CMD Konsolenfesnter anonym machen ?

wuulf

Banned
Hallo

Wenn ich zB Anonym ins internet gehen will, benutzt man beispielsweise proxys oder anonym programme.
Wenn ich aber nun per cmd eingabekonsole unter windows befehle rausschicke, kommt doch meine IP ungefiltert mit oder ?, muss ja so ein.

Nun stellt sich mir die Frage wie man die Konsole anonym machen kann.

Danke

was hat denn cmd mit ner IP zu tun? Weißt du überhaupt, was die Kommandokonsole ist?

Wenn du wirklich Netzwerkbefehle in der Konsole benutzt, dann hängt das vom Befehl ab, ob du die IP verschleiern kannst oder nicht. Wenn du deine IP aber wirklich verschleierst, kriegst du keine Antwort, das sollte dir klar sein ...

Damit du eine brauchbare Antwort auf deine Frage erhälst wäre noch sinnvoll WARUM du deine IP über Komandozeilenbefehle verschleiern willst. Also was genau tust du und was willst du erreichen.

Tun will ich gar nichts, ich möchte nur verstehen wie und warum.

Ich habe zB eine eigene Website und habe zB getestet ob meine seite gegen dos angriffe geschützt ist, was sie auch ist :D

Das tool das ich benutzt habe dafür öffnet oder startet man über die konsole. Nun frage ich mich wie es die jenigen schaffen das sozusagen die IP nicht mitgesendet wird.

Ich will sebstversändlich keine Anleitung oder sonstiges da ich meine Seite eben testen wollte und alles geklappt hat und ich weiss das sie weitgehend stabil läuft.

Aber da ich neugierig bin wollte ich nur grob gewusst haben wie es solche leute die solche angriffe ernst meinen ihre identität bewahren. Oder ist es so wenn mich einer angreift ich schwubs die wubs ihre IP auslesen kann ?

Einen DoS Angriff kann man relativ einfach blocken. Da es lediglich von einer IP kommt. Man sollte lieber überprüfen wie es mit DDoS Angriffen aussieht. Die sind nämlich schwieriger zu erkennen, und vor allem schwieriger zu bekämpfen...

Hi,

meine Ursprünglich antwort war schon beim schreiben veraltet. Das in den Logs eines Webservers (eigener oder gehostet?) keine ip auftaucht hat nix mit dem cmd fenster zu tun. Sowas liegt an den verwendeten programmen bzw. dem verwendeten netzwerk stack. Eventuell verwendet dein Programm aber auch ein externen proxy der keine eigene IP mitsendet. Auserdem, bist du sicher das das Programm keine IP sendet oder einfach keine IP's gelogt werden?

Gruß
Qadhegh

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes wollt ich mal erfahren wie man solche angriffe macht, da ich eben meine eigene seite testen wollte. Ich habe dann gesucht und gesucht. Habe mir dann das Tool python runtergeladen und extra dazu das script oder datei hulk.py.

Ich gehe als über cmd rein und tippe die befehle ein und es wird gestartet. Im fenster wird zB angezeigt "start attack".

Mich als neugieriger stellst sich dann halt die frage, wenn es ein dritter auf meiner seite tut, sendet er dann automatisch seine IP mit oder wird diese genrell verschleiert oder wenn man diese thematik besherrscht (was ich nicht will und möchte) kann man sich was basteln das die eigene IP nicht mitgesendet wird..... ?

Hi,

update zu meinem post. Ja, man kann programme schreiben welche welche keine oder eine falsche ip adresse senden. Dazu muß man wissen wie TCP/IP aufgebaut ist und es arbeitet. Hier eine kleine Einführung (Wiki). Wie du hier siehst gibt es ein extra feld in dem die absender addresse steht, und das läst sich manipulieren (router machen das standardmäsig).

Zum Thema DDOS: hier eine kleines tutorial. Wobei man sich natürlich immer die frage stellen nach aufwand und nutzen stellen muß. Für rein "Educational Purpose" mit sicherheit ganz interesannt.

Gruß
Andreas

also mit einem Phyton Script wird man kein DDoS machen können. Ein typisches DDoS Tool wäre "LOIC".

Eine private Website wird wohl kaum ein Angriffsziel sein.

Zurück
Oben