Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CMD nicht ausführbar keine Administratorrechte !
- Ersteller KissMyGun
- Erstellt am
Vermutlich hast Du bei der Installation einen weiteren User angelegt, mit dem Du nun 'unterwegs' bist.
Schau mal in die Benutzerverwaltung, ob es dort mehr al einen User gibt und welchen Status der von Dir verwendete Benutzer hat.
Ggf. mußt Du Deinen Benutzer zum Admin machen und das Konto hochstufen.
Schau mal in die Benutzerverwaltung, ob es dort mehr al einen User gibt und welchen Status der von Dir verwendete Benutzer hat.
Ggf. mußt Du Deinen Benutzer zum Admin machen und das Konto hochstufen.
Also insgesamt sind nur 2 Kontos aktiviert Mein & der Adminkonto
Mein Konto ist als Administrator gekennzeichnet
Auch wenn ich mein ADministratorkonto deaktiviere hab ich angeblich Adminrechte, dich ich hab keine.
Ergänzung ()
Mein Konto ist als Administrator gekennzeichnet
Ergänzung ()
Auch wenn ich mein ADministratorkonto deaktiviere hab ich angeblich Adminrechte, dich ich hab keine.
frogger9
Commodore
Von mir ein spezielles Dankeschön für den Link an frogger9 
War nämlich auch schonmal einen halben Tag vor der Kiste gesessen, weil ich eine CMD fürs starten und stoppen des virtuellen AP aufs Desktop legen wollte und ums verrecken dieDinger nicht starten konnte und die Rechte nichtändern konnte...
War nämlich auch schonmal einen halben Tag vor der Kiste gesessen, weil ich eine CMD fürs starten und stoppen des virtuellen AP aufs Desktop legen wollte und ums verrecken dieDinger nicht starten konnte und die Rechte nichtändern konnte...