CMD - Probleme mit erstellen einer neuen Partition [Fehler: E/A-Gerätefehler]

Frage mich, wie man sowas erstellen kann, wenn der Laptop nicht bootet.. ^^

Ich bin kein ITler der 5 Laptops..20 Festplatten und zwei Desktop-Pc daheim rumstehen/rumliegen hat.

Wenn es sonst keine weiteren Vorschläge gibt, bin ich für die Hilfe dankbar..aber dann setzte ich mein Vertrauen lieber in die neue HDD die mir vom Verkäufer zugeschickt wird.

Herzlichen Dank und bis denne..
 
Und eine neue Festplatte bewirkt dann das Du ein aktuelles Installationsmedium dazu bekommst, dann mal viel Glück dabei.
 
Dank deines tollen Vorschlags geht jetzt rein gar nichts mehr! Musst nen richtiger Profi sein!
Ergänzung ()

Warum hier solche Leute überhaupt was kommentieren dürfen, wenn sie nur zum Problem und nicht zur Lösung beitragen..Ohrfeigen sollte man dich!
 
Es liegt nun also an mir das Du es nicht geregelt bekommst, an einem Gerät was vorher auch nicht lief. Super Einstellung bei der Hilfesuche. Im Gegensatz zu Dir weiss ich was zu tun wäre, kann aber leider nicht sehen was genau Du nun gemacht hast. :daumen:
 
Du Vogel..natürlich du! Davor könnte ich wenigstens den Laptop noch starten ohne Probleme damit er in die Installation geht..jetzt geht dank deinen tollen Einstellungen gar nichts mehr! Scheinbar bist auch zu blöd zum lesen..wenn du vor mir sitztn würdest..hättest jetzt warme Ohren..das garantiere ich dir..!
 
Du solltest mal Deine Ausdrucksweise etwas ändern, so wird das nämlich nichts hier mit weiterer Hilfe. Beleidigen lassen muss man sich hier nicht.
 
Hammer, diese tollen Einstellungen kann man auch einfach wieder rückgängig machen und alles ist gut. Aber okay, dann lös dein Problem selbst. Nach Hilfe gefragt, Hilfe über 25 Beiträge bekommen, Einstellungen getätigt die defintiv nicht den Laptop zerstören und dann sowas. :rolleyes:
 
BenHau87 schrieb:
den Verkäufer über Amazon
Gerade wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Festplatten von Händlern auf den Marktplätzen von Amazon oder eBay kaufen, da tummeln sich die unseriösen Angebote.
BenHau87 schrieb:
schickt mir eine Neue HDD zu.
Nimm nicht noch so eine gebrauchte die angeblich neu ist nur um ein paar Euro zu sparen, der Ärger ist dies nicht wert.
BenHau87 schrieb:
da MediaMax mittlerweile diese herstellt.
Medimax stellt gar nichts her, die machen genau das gleichen, nämlich alte HDDs mit neuem Etikett und einer neuen Kennung in der FW als neu zu verkaufen. Wirkliche HDD Hersteller sind nur noch HGST (von WD übernommen und inzwischen sind unter dem HGST Label nur noch Restposten zu haben), WD (Western Digital) Seagate und Toshiba.
 
Zurück
Oben