• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CnC3 - Kanes Zorn heute bei MM

Ich habe es gerade bei Saturn für 27,00 Euro erstanden - es lagen da bei den Neuerscheinungen drei Stapel, auf 2 Stapeln war es mit 29,99 ausgezeichnet, auf dem schon kleineren dritten Stapel auf 27,00 Euro - voila, da war es meins.

Die Preisunterschiede spiegeln die FSK16 bzw. FSK18 Einstufung wieder.

Ein Glück hab ich die ab 18 erwischt...

Hab hier grade ein lustiges Dilemma:

Habe das Add On installiert, aber er lässt es mich nicht auf einer Partitione installieren. Ich hätte keine Administratorrechte dafür. Sowas lächerliches.

Formatiert hatte ich auch, also liegt mein altes Cnc3 nur auf dieser "nicht nutzbaren" Partition. Dort erkennt er es nicht mehr, weil es keinen Systemeintrag in "Software" hat. Weil "C:" hab ich ja platt gemacht :D

Zu allem Überfluß ist meine Cnc3 normale DVD aber geschrottet. Also muss ich mir erst eine wo anders leihen, bis ich das Add on spielen kann :(
Dann darf ich beide neu installieren und dann gehts hoffentlich.

cyrezz schrieb:
Die Preisunterschiede spiegeln die FSK16 bzw. FSK18 Einstufung wieder.
Sag, dass das nicht wahr ist - ich habe beide Covers 5 Minuten verglichen und keinen Unterschied gesehen! :(

Ich habe es mir bei Amazon bestellt und da heißt es auch Kanes Rache. Die ab 18 Version enthält auch wieder die deu und eng Sprache :D

FSK 16
FSK 18

Es gab da definitiv keine Version mit einem roten FSK 18 Aufkleber - trotzdem, einfach nur unüberlegt von mir, einfach zu gierig, ich könnte jetzt echt ...

Was ist denn der Unterschied, wieder nur Namensbezeichnungen?

Mach dir nichts draus, spielen kann ich es auch noch nicht. Hoffe für dich, dass du es noch nicht ausgepackt hast. Unter Umständen wandelt man es dir ja auch trotzdem, aber bei Spielen mit Onlinekeys hört glaube ich der Spaß auf.

Musst du wohl jemanden finden, der dringend die 16er Version haben will :(
Wie die Unterschiede sind, weiß ich gar nicht. Könnte mir vorstellen, dass es sowas wie Fanatiker nicht in der Form gibt.

hab mir gestern in Trier beim MM für 27,- gekauft.

Geiles spiel

Was alles die Unterschiede sind weiß ich nicht, aber die ab 18 hat eben die deu und eng Sprache zur Auswahl. Die Atombombe heißt bei der ab 16 Aurorabombe (evtl. auch eine andere Animation?) und die Fanatiker heißen anders (sind evtl. anderes Model?). Was da sonst noch geändert wird weiß ich nicht.

Also ich hab mir damals die Kane Edition vom Hauptprogramm gekauft und will jetzt auf jeden wieder einen Ab18-Version. Alternativ wäre noch Okaysoft zu nennen, die haben die deutsche uncut für 28,90. Blöd nur, dass dazu noch 3,25 Euro Versand kommen + 2,50 wegen "Eigenhändiger Zustellung". :(

Was kost der Spass denn bei Amazon? Haben die auch so Extraversandpreise für Ab18 Versionen?

EDIT:

Oh Mann, grad hab ichs gelesen...bei Amazon woll die 5 Euro Versand dafür. SUPER!

Wie siehts denn mit denn mit den Versionen aus MM und Saturn aus, gibts da auch was uncut?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, damals hieß sie "Kane Edition". Ich gehe aber fest davon aus, dass die MM Version für 29.99€ ab 18 uneingeschränkt ist. Wieso sollte sie das auch nicht sein, steht extra ein dicker Aufkleber drauf.

BILD

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr das es die 18er Version in jedem Media Markt in Deutschland gibt?? Wohne in Kiel und bin mir nun nicht ganz sicher ob ich heute dahin fahren soll oder lieber bis zum Release morgen??

Brauche entscheidungshilfe

MFG Dennis

Also ich weiß ja nicht ob du da schonmal angerufen hast, aber das dauuert jahre bis jahrhunderte bis da jemand ran geht.

Ich fahr morgen hin, 2 mal zu MM ist mir mit dem fahrrad dann doch zu antrengend.

MFG Dennis

Zurück
Oben