• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CnC3 - Kanes Zorn heute bei MM

@Slimer: Wenn man eine Atelco-Filiale in der Nähe hat schon, ansonsten :( >

atelco schrieb:
In Ihrem Warenkorb befindet sich mindestens ein USK-18-Artikel. Aufgrund der Rechtslage kann diese Bestellung nur über unsere Filialen abgewickelt werden. Zur Abholung ist eine entsprechende Legitimierung (Ausweis) nötig.

Mich würde insbesondere interessieren, ob die eine "ab 18" Ausgabe haben - meine "ab 16" Ausgabe ist noch ungeöffnet, verschweißt und den Kassenbon hab ich auch noch.

//edit 1:

Es gibt auch im Saturn eine "ab 18"-Ausgabe, die natürlich 29,99 Euro kostet und nicht 27,00 Euro. Werde nach Feierabend versuchen, meine Version umzutauschen.

//edit 2:
Zwar kompliziert, aber anstandslos umgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also MM hat noch Mehrere Kartons voll davon rumstehen.

Musste auch zugreifen:evillol:

Naja viel Spaß beim Spielen.

MFG Dennis

Anhänge

• IMG_1626.JPG
    IMG_1626.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 263
Habs heute mal gespielt :)

Frage:
Kann es sein, dass das Spiel extrem gut von Quadcores profiert? Ich habe das subjektive Gefühl, dass je mehr Cores die Leute haben, desto schneller sie die Map im Multiplayer geladen haben.

Mein langzeitiger Mitspieler war immer ungefähr gleich schnell wie ich mit dem Laden in dem normalen Cnc3. Manchmal war ich schneller, vllt. weil ich übertaktet habe und er nicht.

Seit dem Add on jetzt zieht sein Quad Core gnadenlos die Wurst vom Teller. Er ist wirklich fast doppelt so schnell fertig.

Dual Channel und ne flinke S-Ata Platte haben wir beide.
Was meint ihr dazu? Hat noch wer einen Quad? (Kanes Zorn)

Habs mir vorhin im Saturn gekauft. Da kosten aber beide Versionen gleich viel, nämlich 27 Euro. :)

Hab auch nen Quad und kann dann in ein paar Minuten mehr berichten. ;)

EDIT:

*HUST* Die Hülle stinkt ja schäußlich! :D

EDIT2:

Na super, bei mir kommt immer "Konflikt mit Emulationssoftware festegestellt"! Ey, wie mich das wieder aufregt.

EDIT3:

Also ich hab keine Ahnung an was es liegt, Alc**** hab ich nicht drauf und DT ist komplett deaktiviert, was soll also bitte bei einem 3 Wochen alten Vista64 BS einen Konflikt mit dem blöden Securom auslösen? *ARGH*

Zuletzt bearbeitet:
nich zu laut fluchen, sonst hört natan das und wir haben die nächste diskussion rund um die raubkopien :lol:

Nervt mich halt gewaltig!
Die Kane Edition hab ich auch hier bei mir liegen und die funktioniert einwandfrei und hat das auch seit der ersten Version getan. Wieso kann also das Erweiterungspack auch nicht einfach laufen?

Ich formatier doch jetzt nicht mein Vista nur weil Securom angeblich Emulationssoftware entdeckt hat. DT zu deinstallieren, das hab ich schon in anderen Foren gelesen, bringt gar nichts.
Was also tun?

Also ich habe die USK18-Version am 27. beim Saturn für 27,00 € in Nürnberg gekauft...

Liebe Grüße

Lomoch

Zurück
Oben