CNN Streamen

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.474
Hey, ich würd gern mal wissen ob sich hier jemand mit dem Streamen von amerikanischem TV auskennt. Kann man das direkt übern Fernseher machen wenn der Internet hat (Samsung LED) oder macht man das dann über VLC oder nen Browser? Hat ein DVB-S Tuner irgend eine Bewandnis bei sowas?


Mfg u thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.927
CNN lässt sich auf dem Smartphone und auf dem PC gut über zatoo streamen. Auflösung lässt natürlich zu Wünschen übrig, aber es geht!
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.474
nice, danke. Es klappt schon gut in SD. Leider muss man higher quality (was aber immer noch nicht mal SD qualität ist) abonnieren ;) Ist das 'HD' dann eigentlich auch in Widescreen?

Gibts eigentlich auch die möglichkeit solche Sender mit dem TV Tuner selber zu empfangne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.927
Da ich selber keinen Fernseher besitze kann ich hier nur auf die Liste gucken, laut Kabel Deutschland ist CNN schon mit analogem Fernsehen empfangbar, wie es mit Satelit und terrestrisch aussieht müsstest du selber gucken.
Hast du mal ein Blick in die Videothek vonn CNN geworfen, vielleicht braucht man das Programm ja garnicht Live.
 
Zuletzt bearbeitet:

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.474
Ja, in bei CNN selber kann man natürlich einzelne Nachrichtenspots schauen. Aber es kommt vor jedem einzelnen dann Werbung, was mich einfach wahnsinnig macht ;D
 
Top