• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Nico2k8 schrieb:
Läute: es gibt ein update gegen cheater!!!
wenn ihr gta startet müsst ihr nur vom live eine datei updaten dann gehen mods nich mehr
wenn du nicht updates kannste nich mehr online spielen!!!!

Endlich :rolleyes:

hehehe aber jetzt das große ABER es gibz schon wieder mods die gehen (über aliceI4)
bei mir gehen alle wieder:king::king::king:

Ich sag ja, es muss Account sperrungen geben.
Aufjedenfall für die, die Mods außerhalb des Freien Modus benutzen :mad:
Will mal sehen wie die rumheulen wenn sie ~ 40 € in den Müll geworfen haben wegen ihrem scheiß rummodden.:evillol:

Müssen alle Spieler im Multiplayer die selbe Version haben oder kann man auch ohne Patch gegen andere mit Patch spielen?

Ohne die Patches kann man nicht Online spielen, deswegen musste ich den Müll ja auch runterladen :freak:
Ohne Patches lief das Spiel bei mir ohne eine Macke, seit dem ersten Patch hab ich immer mehr Probleme :(

Wieso? Immernoch so derbe Probleme?
Hab mein Spiel mit Patch #2 noch nicht ausprobiert, bin echt gespannt :rolleyes:

AdrianoNo1 schrieb:
Ich sag ja, es muss Account sperrungen geben.
Aufjedenfall für die, die Mods außerhalb des Freien Modus benutzen :mad:
Will mal sehen wie die rumheulen wenn sie ~ 40 € in den Müll geworfen haben wegen ihrem scheiß rummodden.:evillol:

Absolute Zustimmung!!! Allerdings vergraulen sie damit viele Käufer für das nächste Spiel...

TheNameless schrieb:
Hier anmelden und den Gamertag ändern.

Kostet es nicht was, wenn man den bestehenden Name ändert??? Ich wollte meinen auch ändern...geht aber nicht...falls doch bitte genau erklären!!!

Und bitte schreibt eure Erfahrungen mit dem Patch mal hier mit in den Thread, da ich keinen Bock hab den 7-Seiten-Kiddy-Fred zu lesen...

Keine Ahnung, ob es was kostet.

Meine Erfahrungen zum Patch:

• Munitionsanzeige fehlt häufig
  • man kommt ingame teilweise nicht mehr an die PCs
  • es gibt mehr Einstellungen - bringt aber eigentlich nichts
  • die Performance ist gleich geblieben
  • die Texturen werden langsamer geladen
  • ...

Den Patch braucht niemand. Den hätte sich R* sparen können. Manche haben aber auch ein paar FPS mehr.

CZ Jena schrieb:
Absolute Zustimmung!!! Allerdings vergraulen sie damit viele Käufer für das nächste Spiel...

Das würde ich - wenn ich R* wäre - in Kauf nehmen, es gibt dann mehr zufriedene Spieler, als unzufriedene Cheater.
Und wer sich seinen Account durch Modden (=Cheaten) versaut, der ist selber Schuld und braucht hinterher nicht rumzuheulen.
Sollen sie im Freien Modus rummodden wie sie wollen.
Die richtigen kleinpimmeligen Cheater schämen sich nicht und Modden im Deathmatch, denen würde ich gerne mal persönlich in den Arsch treten.
Das sind dann meistens bestimmt kleine Kinder die gerade mal 14 Jahre alt sind und ihre Eltern denen das Spiel kaufen, damit sie Ruhe vor den Hosenscheißern haben.

Man man man...

das seh ich genau wie du

wer modden will solls doch im freinen modus machen und sonst soll er sich auf sein spielgeschick verlassen und net schummeln

und wer benutzt die nur im freien modus??
----------------------->> ICH <<-------------------

Gibt es von Computerbase ein Teamspeak-Server, wo sich alle GTA IV - Spieler treffen können ?

Ist ja viel netter, wenn man während des Spiels sich unterhalten kann.

Vielleicht könnte man ja mal nen Zeitpunkt ausmachen, das man sich mal trifft.
Und dann z.B. ein Cannonball-Rennen startet :-)

Boah kann es sein, das irgendwie fast jeder in dem Spiel cheatet?

Ständigt "porten" sich irgendwelche Spieler Fahrzeuge und Waffen vor ihre Füße... Als ob die Fahrzeuge un Helis vom "Himmel" fallen würden... Das nervt mal richtig!

jo geiles bilder oder?

NephTis schrieb:
Boah kann es sein, das irgendwie fast jeder in dem Spiel cheatet?

Ständigt "porten" sich irgendwelche Spieler Fahrzeuge und Waffen vor ihre Füße... Als ob die Fahrzeuge un Helis vom "Himmel" fallen würden... Das nervt mal richtig!

da muss ich dir recht geben

mich nervt das auch wenn einer z.b.mit ner pistole
nen racketenwerfer simuliert :mad:

Deswegen habe ich auch mal ne kleine GTA IV Pause eingelegt :rolleyes:

1. würde ich mich nach dem Start des Spiels aufregen, dass alles total verbuggt ist und...

2. würde ich dann total ausflippen wenn ich im Multiplayer die ganzen Cheater sehe :grr:

Ich lasse R* noch ein bisschen Zeit um das "einigermaßen" in den Griff zu kriegen.
Falls sie das nicht schaffen, wird GTA IV verkauft, keinen Bock mehr als Betatester Geld zu zahlen :freak:

Also wenn sich nichts ändert, dann schaut mal so in 2-3 Wochen im Marktplatz hier im Forum vorbei :lol:

Zurück
Oben