• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Entweder machen wir selber einen auf, oder wir joinen alle in einen.

Das mit dem Arsch versohlen werden wir ja noch sehen :rolleyes: :D

also wir spielen auf keinem cb-server oder so - wir schreiben uns im live wann wo usw.
mein nick is----> nico2k8

OK, thx. Ich werds heute Abend mal probieren, bin noch auf der Arbeit und weiß meinen Nick nicht.

MfG

PHEIVEL

:king:

Habe bißher auch erst 2mal GTA im MP gezockt und kläglich versagt, was aber nicht zuletzt an der bescheuerten Spielweise meiner Mitspieler lag ( Nur am Bazooka ballern und cheaten). Da war ich schon echt derbe angepi**t.

Keiner will da mal schön rumcruisen, oder so, nur TERROR.

Was ist eigentlich mit Punkbuster, etc. ?! Find´s total dämlich, dass soviel gecheated wird.-

Das mit dem Cheaten bei GTA scheint wohl langsam Mode zu sein :rolleyes:
Ich will manchmal auch einfach nur rumcruisen und dann kommen gleich alle nervensägen an, wenn man mal nach Stunden ein schönes Auto gefunden hat :freak:
Hab schon etliche Beschwerden wegen Cheatens eingereicht, Rockstar scheint es aber wohl wenig zu interessieren :(

ja weil mittlerweile schon über 30% moden und es werde stetig mehr und wenn rockstar alle sperren täte wäre das ein riesen verlust
und ja ich hasse moder die:: unverwundbar sind, raketen aks haben, nur aufs baller aus sind:mad::mad:

ich mode zwar aber nur zum spaß und so das es niemanden stört:D
adr mach doch private slots auf:rolleyes:
da kommt dann kein cheater mehr rein

R* macht keinen Verlust beim sperren, die Leute haben schon bezahlt.

Beim ersten mal Cheaten = für 1 Monat sperren.
Beim zweiten mal Cheaten = für 6 Monate sperren.
Beim dritten mal Cheaten = adios Account + Serial Key.

So und nicht anders würde ich das machen.
Cheater haben nix zu melden, von daher wäre es mir an R*s Stelle auch scheißegal, ob die dann kein Spiel mehr kaufen würden. :mad:

Für Private Slots sind wir nicht immer genug Leute, ich will ja auch mal ein schönes Team Deathmatch spielen, mit 20 oder mehr Spielern. :(

Den Freien Modus für Mods etc. zu lassen wär ja in Ordnung (ne Nico? :D)

ich benutz meine mods NUR im freien modus um fun zu haben und wenn es irgendjemand stört dann höre ich halt auf:rolleyes:
im deathmatch sind mods so fürn ars...

Bin jetzt auch dabei habs mir heute zugelegt
Socialclub:
Darkwoonder

Windows live:
darkwoonder

Da war einer schneller und daher die zwei oo

Zuletzt bearbeitet:
War auch nit angreifend gemeint Nico! Ich find deine Mods immer sehr unterhaltsam. Außerdem gäbe es sonst keine Hochhausdachderbys :D

endlich einer der mich mal lobt:D
müsste mehr von deiner sorte geben (adri;))

Hättest du wohl gerne :rolleyes:
Hast ja nur Angst, weil du ohne Mods keine Chance gegen mich hast :evillol:

hehe ich gewinn auch ohne mods gegen dich:king::king::king::king:
macht dir nichts draus irgendwann bist du auch so gut wie ich:king::king::king:

Heute nen Clown gefrühstückt? :o
Im Spiel bist du nie so lustig drauf wenn du (wie immer) gegen mich verlierst :cool_alt:

hehe ich seh dich fast nie im spiel (vll. essen)
haste schiss?? wenn ich gegen dich spiel hast doch keine chanze gegen mich
so endet das thema:utripper::utpulsegun::utminigun::utenforcer::utbiorifle::utrocket::heuldoch:

Wir werden mal ein schönes Deathmatch spielen (OHNE das du Mods hast) und dann werden wir ja schon weitersehen. :cool_alt:
Aber nicht das du aufeinmal nicht umfällst, wenn ich mit einem Raketenwerfer auf dich schieße :rolleyes: (Mod)

Ich find des auch net schlimm mit dem cheaten wenns die anderen wissen ists ok. Wenns aber in einem fairen Wettkampf eingesetzt wird find ichs net merh toll aber so wie gestern Abend find ists doch lustig!

Läute: es gibt ein update gegen cheater!!!
wenn ihr gta startet müsst ihr nur vom live eine datei updaten dann gehen mods nich mehr
wenn du nicht updates kannste nich mehr online spielen!!!!

Zurück
Oben