• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Hab ich auch schon gesehen, das ziemlich viel gecheatet wird.
Im Multiplayer ist es Pfui. Im Singleplayer kann jeder machen was er will.

Gut wäre deswegen eine Spielergruppe aufzubauen, die fair mit anderen spielen wollen.
Man kann doch auch Server mit PW versehen, oder ?

Dann wär man vor den ganzen Spinnern u. Spielverderbern geschützt.

Mit Passwort geht glaube ich nicht, nur reservierte Slots.
Das heißt, dass man die Spieler einladen muss und niemand einfach so joinen kann.

wie ist das eigentlich im party modus so wie es aussieht

kann man da auch nur leute einladen

hab das mal gemacht und ein spiel gestartet

und es hat sich keiner einfach so eingeklinkt

muss mann die leute dazu einladen oder wie ist das ?????

das würde mich auch interessieren ;)
Hab auch mal nen Partymodus gestartet und es konnten nur Leute kommen welche ich eingeladen habe.
Das coole am Partymodus ist auch, dass haufen Sportwagen, Bikes und auch Helis verfügbar sind, im vergleich zum normalen freien Modus.
"Party" eben :D

und der host kann jederzeit den modi ändern (im telefon) ohne das die anderen mitstimmen müssen

Die sollten einfach mal en Anti-Cheat Tool einbauen um das bisschen einzudämmen. Hätte das Spiel ne Steam-Pflicht wär's noch einfacher. Einfach direkt den Multiplayer Account bannen...

es gibt jetzt nen neuen trend: objekte spawnen zb. halfpipes,bäume die freiheitstatue usw.
die können alles spawnen wirklichalles und deswegen legt es voll...

die Freiheitsstatue? einfach so mitten in die Stadt? :lol:

hm, ich glaub ich sollte - nur mal aus Spass - doch mal wieder online gehen,
auch nur um das ganze mal gesehen zu haben :D

du kansst wirklich alles spawnen gibt jetzt nen super spawner und ein programm wo du eigene mods einfasch mal so aus lust und laune machst

Wenn das so weiter geht, verkaufe ich mein GTA ehrlich.
Irgendwann reicht es ja auch mal :mad:

was mir aufgefallen ist, ist dass vor allem in den ranked spielen gemogelt wird... da ärgert es auch doppelt... andererseits sind immer mehr einschlägige spieler bekannt und kaum sind sie in der lobby, haben sie schon einige votes. die meisten scheinen wohl fair spielen zu wollen. bin gespannt ob das beschweren bei winlive was bringt (glaube es ja nicht)... der brüller ist übrigens die verteidigung der schummler, dass es ja kein cheat sei, sondern nur ein mod... frechheit!

was nützt es eigentlich wenn ich die option "spieler meiden" wähle? wird es dann unwahrscheinlicher die zu treffen oder wie?

was mich da noch beunruhigt sind subtile cheats wie zielhilfe oder ein quentchen mehr leben... viel schlimmer als herunterfallende freiheitsstauen finde ich.

was i ranglistenspiel:mad::mad::mad:
zock des bis zur vergasung!!!!!
solche vollsp....en (sry)

ok auf neudeutsch
ich spiele das ranglisten spiel schon so lange
ich hab kein bock so lange im ranglistenspiel zu zocken und dann plötzlich ein paar loser komen die meinen sie wären beser

neudeutsch.... achso verstehe :freak:

@topic

habe ewig den normalen mp gespielt, erst seit kurzem rangliste. und erst seitdem treffe ich auf ewig viele cheater. wobei es am meisten bei rennen nervt.

Wie steht's...

Plant ihr mal wieder eine Zusammenkunft im MP?

Zuletzt bearbeitet: (Orthografische Berichtigung^^)
ich auch:D:D:D:D:D
wie wärs mit morgen?

Zurück
Oben