• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Es ist ja jetzt schon etwas länger her seit dem letztem großen CB Treff, deswegen wolle ich euch mal fragen ob ihr mal wieder auf ne gemeinsame Runde GTA 4 Bock habts? :D

k ich auch

So,
jetzt wären wir schon mal 3. :D
Wir müssten noch ein Datum ausmachen, wo dann jeder kommen kann.
T1M0 kannst du mir noch deinen GTA Nickname geben?
Vll. melden sich ja noch ein paar.
Gruß,
Flo

Hm,
wie wäre es heute so um 20 Uhr? Wir können ja dann ein geschlossenes Spiel machen und dann jeweils noch Freunde einladen, damit dann nicht wieder irgendwelche Idioten einen um den Verstand bringen ;)
Greez,
Flo

PS: Mein Nickname ist XDJ1409 und ich hab dich geadded T1M0 ;)

Ja wie ihr wollt.
Ich bin jetzt so mit ca. 25 Leuten rennen gefahren, das macht abartig fun :D

ich hätt mal wieder bock aufn treffen in liberty city wer macht mit?also wenn wir 5 personen wären wäre es schon gut . (natürlich ohne mods/cheats)

hm ich hätte immer zeit . am günstigsten wäre es ab 7uhr so da auch einige arbeiten/Schule gehen. wie wäre es mit morgen um 19uhr?

gut dann steht der termin morgen?

Da fällt mir spontan ein...

Mein Game hat Vers. 1.0.3, weil ich noch keine Lust hatte, die Mods 1.0.4 kompatibel zu machen (habe nur Carmods).

Ich habe aber ein BackUp vom Original 1.0.3 Ordner (15GB) wenn ich den jetzt wieder verwende und dann das Update ziehe, werden doch alle Dateien in diesem Ordner auf 1.04 gepatcht und ich kann online.

Wenn ich jetzt wieder offline mit Mods daddeln will, kann ich dann ohne Probleme wieder den MOD Ordner zum Original machen, so dass es dann läuft?

Ich meine, würde es klappen, einmal die 1.0.4 Version, sowie die 1.03 Version auf einem System funktionsfähig zu haben?

hätte schon bock aber heute un morgen geht nicht da machen wir abschlussfeier mit meiner klasse :schluck:

Zurück
Oben