• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Kann man doch! Man muss als Spielmodus nur Beliebig einstellen und schon werden dir ungefähr maximal 30 Spiele angezeigt.

Achso. Danke für den Tip !

Wie siehts aus? Wollen wir uns nochmal zu einer letzten Runde GTA IV oder EfLC MP im Party Modus oder DM treffen? Nochmal die Stadt unsicher machen?

Warum eigentlich nicht.
Nächstes Wochenende könnte ich.

Oje immernoch nicht? :S
Da musst du aber was tun xD
Gerade im MP macht es mit neuen Autos/Hubschraubern Spaß :p

Ist da überhaupt noch was los im MP bzw ist der immer noch mit Cheatern verseucht?
Wenn nich, kann man ja nochmals darüer nachdenken :P

Schön das ein paar Leute schon mal Lust haben.
1. Diese Wochenende kann ich wahrscheinlich nicht, aber ihr könnt ja dennoch was machen.
2. Ich will heute mal im MP spielen. Habe gehört, dass direkt bei GTA IV nicht mehr viel los sein soll, dafür aber die Post bei EFLC abgeht. Mal schauen nachher.

@Arhey... äh Euphoria
Wann hast du deinen Namen geändert. Hättest du nicht das gleiche Bild, wär mir das erst beim dritten Mal hinschauen aufgefallen, das dort der alte Name steht.:)

Naja allgemein ist EFLC besser :p
Allein schon wegen Story lohnt es sich, zumal das Spiel recht billig geworden ist.
Wie es mit Cheatern aussieht kA :S

@Skeleter
Ja habe ich vor ~1 Woche machen lassen :p

@Euphoria
Ist ja noch recht jung die Änderung! Dann habe ich es ja noch rechtzeitig mitbekommen und ich dachte schon.

EFLC gibt es kaum Cheater, da der Simple Native Trainer zumindest eigene Channels eröffnet, die ein normaler Spieler nicht sieht, der Cheater sieht aber auch die Normalen Channels nicht. Ist also mal etwas intelligenter von den Moddern programmiert worden oder ist einfach nur ne Trennung von Rockstar.
Und die Storys sind richtig geil. TBoGT ist eigentlich das richtige GTA. Starke Waffen, der PANZER! und extra Fahrzeuge und für mich wichtig und was bei GTA IV ein Dorn im Auge war, man kann endlich wieder Waffen freispielen, die dann im Safehouse rumliegen. Yeah!

Jo ich hab auch mal wieder Bock auf GTA EFLC, mit vernünftigen Leuten!
Bin beim nächsten Treffen gern dabei, nenne mich da Ber6erc...;)

Habs gerade wieder auf meine HD gebeamt.

Freitag kann ich definitiv. Mal schauen wieviele noch können. Habe TBoGT mal gestern im MP gezockt, da wird noch richtig die Bude gerockt. Mal nachher GTA IV installieren und dort nach schauen.

EDIT:
Mal eine kurze Info: http://www.gamestar.de/spiele/grand...episodes_from_liberty_city,45934,2318578.html

Wenn einer EFLC noch nicht hat, der sollte sich das also jetzt kaufen. Kommen die aber auch früh drauf.

Zuletzt bearbeitet: (Kurzinfo)
Naja ich denke nicht, dass es ein Problem wird.
Die werden sich schon außergerichtlich einigen, ist ja nichts neues ;)

Am Freitag könnte ich wahrscheinlich auch, aber erst ab 18 Uhr.

Hab nen TS3 Server da, aber mein Headset ist putt :S
Neues soll erst nächste Woche kommen.

Sind 10 Slots, was ausreichen sollte.

Mal schauen wenn ichs Freitag Abend noch schaffe GTA4 zu finden und zu installieren,wäre ich sicher für ne Runde auch ncoh dabei.
Vorausgesetzt ich finde es noch :freaky: (wenn ich online spielen will reicht doch eigentlich auch der Key und nen "gebranntes" oderr?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben