Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Au dass habe ich ja nicht so gerne. Schick mir mal das Video per PN über Rapidshare oder dergleichen dann schau ich mir das erstmal an. Warum ist da überhaupt meine Stimme drauf? Bei mir kann man das Trennen. Die neueste Hardware aber er kann die Soundsignale nicht trennen.
Au dass habe ich ja nicht so gerne. Schick mir mal das Video per PN über Rapidshare oder dergleichen dann schau ich mir das erstmal an. Warum ist da überhaupt meine Stimme drauf? Bei mir kann man das Trennen. Die neueste Hardware aber er kann die Soundsignale nicht trennen.
Xfire nicht direkt, das trennst du bei Windows in dem man die Kommunikations übers Headset laufen lässt und die Spielgeräusche über die angeschlossenen Systemboxen.
Egal, schick mal Video und dann mal schauen. Ich will es erstmal sehen und dann kann man ja entscheiden, ob du den Nick mit rein machst oder nicht.
danke^^ wieso musstest du lachen? hab den sound so weit bis du nen Ton gegeben hast hat auch von der Situation ganz gut gepasst fand ich. und das lied war kürzer als das Video. Hat alles Perfekt gepasst .....
ja ok, dann lags daran, dass es noch bearbeitet wurde von YT. jetzt gehts bei mir auch
@skeleter Flo wenn ich bitten darf
Ihr könnt gerne ELFC spielen und auf mich verzichten, ich werde es mir dann irgendwann zulegen.
Also auf mich keine Rücksicht nehmen.