• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Au dass habe ich ja nicht so gerne. Schick mir mal das Video per PN über Rapidshare oder dergleichen dann schau ich mir das erstmal an. Warum ist da überhaupt meine Stimme drauf? Bei mir kann man das Trennen. Die neueste Hardware aber er kann die Soundsignale nicht trennen.

Heh :>
Das mit Lags gibt es aber bei manchen Spielen nicht. Siehe Trackmania, oder Live For Speed da fährt man auch ganz ordentlich :)
Naja egal :D

Hab mal TS wieder zurückgestellt, falls ihr den mal nutzen wollt ist das PW: "blub"

Skeleter schrieb:
Au dass habe ich ja nicht so gerne. Schick mir mal das Video per PN über Rapidshare oder dergleichen dann schau ich mir das erstmal an. Warum ist da überhaupt meine Stimme drauf? Bei mir kann man das Trennen. Die neueste Hardware aber er kann die Soundsignale nicht trennen.

na weil ich den sound auch aufnehme, also das was ich höre ist dann auch auf dem video^^. wie kann man das denn trennen bei xfire?

ja dann muss ichs erst mal komprimieren.

Xfire nicht direkt, das trennst du bei Windows in dem man die Kommunikations übers Headset laufen lässt und die Spielgeräusche über die angeschlossenen Systemboxen.

Egal, schick mal Video und dann mal schauen. Ich will es erstmal sehen und dann kann man ja entscheiden, ob du den Nick mit rein machst oder nicht.

so hier ;) meine abgeänderte Version.

Blödes Youtube hat direkt den Song erkannt und den kompletten Sound deaktiviert gehabt...gut dass man Einspruch erheben kann! :D....

http://www.youtube.com/watch?v=WynmmiX3AiM

;) viel spaß dabei.

Gibt die Tage dann noch mehr auf meinem neuen Channel....:)

hoffe wir wiederholen das bald wieder!

€dit: also momentan bleibt das Video bei 1:20 hängen, wieso auch immer. Ich hoffe es geht bald komplett!

Zuletzt bearbeitet:
Gut gelöst, erledings scheint mir, das die Aufrufe nicht gezählt werden. Übrigends bei mir ist es durchgelaufen.

danke^^ :) wieso musstest du lachen? :D hab den sound so weit bis du nen Ton gegeben hast :D hat auch von der Situation ganz gut gepasst fand ich. und das lied war kürzer als das Video. Hat alles Perfekt gepasst :).....

ja ok, dann lags daran, dass es noch bearbeitet wurde von YT. jetzt gehts bei mir auch :)

hoffe gefällt^^

Nicht übel :D
Sieht nach jeder Menge Spaß aus.

Wie gesagt, das musst du nochmal hochladen. Über einen Proxy kann man sich das anschauen und ist nicht schlecht, aber das ist ja keine Lösung.

tach,

mein GTA IV ist so zu sagen tot.

hat eig. einer von euch EFLC?

hätte mal wieder Bock auf ein mp treffen und bevor ich´n neuen Threat aufmache wollt ich euch einfach mal fragen, ob das hier jemand hat?

man kann mein neues Video nun angucken! Das mit dem Urheberrecht ist weg :D....man kann immer Einspruch erheben!

noch ma der Link: http://www.youtube.com/watch?v=xkQvgHFmSzw

@Buttermilk-95: Ja wir haben EFLC ;) wenn du nen paar seiten vorher lesen kann^^.
Und lust zu zocken haben wir auch denke ich ;)

Klar, EFLC hat fast jeder außer Flo, allerdings gibt es da nicht mehr so viele MP Modis.

Zuletzt bearbeitet:
hmm,...

dann werd ich mich im Laufe der nächsten Woche mal um ein treffen mit euch bemühen wenn ihr Zeit/Lust habt.

Wann isses denn am besten? denke mal so Samstag oder Sonntag abend näh?

@skeleter
Flo wenn ich bitten darf ;)
Ihr könnt gerne ELFC spielen und auf mich verzichten, ich werde es mir dann irgendwann zulegen.
Also auf mich keine Rücksicht nehmen.

doch bevor ich hier ne Teilnehmerliste mit Zeit undso mache warte ich erstmal wie es bei den anderen um diese Zeiten ausschaut ;)

Hat ja mit GTA IV damals 2-3 mal recht gut geklappt ;)

@Flo1409
Sorry, ist geändert!^^

@allgemein
Ich mache gerne mit, müsste nur wissen an welchem Termin jetzt genau.

Zurück
Oben