• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Naja DVD brauchst du ja um das Spiel zu starten ;)

Dann mus sich wohl oder über erst mal suchen hrr naja egal :D
(Der Dämon könnte sie ja virtuell erzeugen ^^)

1. Wofür eigentlich ein TS Server?
2. Es gibt doch Ingame-VOIP.
3. Nach dann such mal schnell GTA IV. Welches Spiel wollen wir denn jetzt eigentlich spielen? GTA IV or EFLC
4. Wir sollten uns auch um den Modus gedanken machen.

Ich würde mal sagen, Freitag 18 Uhr klingt gut, oder?
Ergänzung ()

Im GTA IV MP geht es auch noch gut ab. Allerdings das bekannte Cheaterproblem, was allerdings auch nicht so stark ist.

Ich persönlich wär für EFLC.
Allein schon wegen der Autos und Waffen, macht mehr Spaß.
Dann gibt es wie ihr sagt weniger Cheater.

ich finde TS besser als Ingame Voice, weil man dann vorher schon bequatschen kann wo genau man sich trifft. Und falls mal bei einem das Game abkackt oder sonst was. InGame Voices finde ich immer mies^^...Man ist dann halt immer angewiesen im Spiel zu sein usw.

;)

ja von mir aus auch EFLC, hab ich noch nicht gezockt bisher :)...deshalb fänd ichs ganz cool^^

Flo hat EFLC nicht.

Und den TS Server muss dann einer zur Verfügung stellen oder ich muss hier schnell einen zusammenschustern.

Besprechung des Modus dann da, so wie ich das jetzt mitbekommen habe.

Ich würde mal sagen, ohne hier ne große Liste anzufangen, welche in der Vergangheit ja auch nie bestand hatte, ist jeder der Mitspielen will willkommen.

Aber ohne Cheats! Auch wenn es 5 Stunden dauert ein Bike zu finden.

Flo kann leider nicht am Freitag, deswegen kann man schon EFLC nehmen.
Und TS habe ich wie gesagt zur Verfügung.

Bin auch gegen Cheats egal welcher Art, sei es nun Spawner oder sonstiges.

TS3 wär dann 85.114.xxx.xx Port: 10102
PW werd ich dann morgen kurz davor in ComputerBase umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann machen wir das so.

ELFC
Freitag 18 Uhr

Modus besprechen wir dann im TS. Würde sagen, als erstes wird der Party Modus angemacht. Von da aus kann man ja dann jeden beliebigen starten. Ich werde 17.45 Uhr aufmachen.
Mal schauen wer kommt.

Nick ist Skeleter falls ihr mich noch adden müsst.

moin!
hab den TS schon ma gespeichert und mir ne Erinnerung ins Handy gemacht^^.

Jetzt wollte ich zum Testen mal EFLC starten...und dann kam ein Schwerwiegender Fehler, dass ich ServicePack1 für Vista installieren soll....ich hab aber w7 ulti 64bit.

jmd. ne Ahnung?

Das Game hab ich für Steam.

Oi, äh, gute Frage. Bei mir funkts unter Win 7 64. Mach mal den Kombatibilitätsmodus an und stell dort Vista SP2 ein vielleicht geht es dann. Musst aber die Exe-Datei im Steamverzeichnis nehmen.

Komm dann auch so ~17:45-17:50.
PW im TS ist bereits geändert, also könnt ihr eigentlich connecten.

Edit:

Hat echt Spaß gemacht.
Sollten wir mal öfter wiederholen.
Dann villeicht sogar mit GTA IV, da es dort mehr Spielmodi gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Euphoria schrieb:
...Edit:[/B]
Hat echt Spaß gemacht.
Sollten wir mal öfter wiederholen.
Dann villeicht sogar mit GTA IV, da es dort mehr Spielmodi gibt.

ja war super!

Wir haben dann noch Pannzer Rennen mit ~15 Leuten gemacht!! :D ahaha das war sooo geil!
und GTA Rennen mit 18 Leuten...

:lol: also ich hab mich herrlich amüsiert! :D

€dit:

paar Screenshots:

http://www.xfire.com/profile/fox40phil/screenshots/?view#105794722

ein Video folgt! (vom Panzer Rennen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Panzerrennen? :o
Gehts also doch? Krass xD

Ja hat Spaß gemacht. Schade das nicht mehr von uns dabei waren, aber dafür hat sich das Spiel ja doch recht schnell gefüllt.
Musstest du dieses Beweisfoto anheften? Ahhhh...

Was mich bei den Rennen nervt sind die ganzen "Lags" wo jemand rechts ist und auf einmal in dein Auto fährt und du fliegst von der Strecke oder so.
Da hätte man besser optimieren können, aber sonst hats auch Spaß gemacht.
Wobei ich mich immer geärgert habe, dass ich in der ersten Runde führte und dann einmal verbremst, oder jemand fährt einem rein und schon wars vorbei mit Führung.

das ist immer so bei Autorennspieln^^ :D...bzw. hab ich bei NFS online gemerkt.
wie bei mir..als ich lange 1. war und dann diese scheiß Kurze nicht bekommen hab und durch den Zaun richtung Wasser geflogen bin und dann dort feststeckte -.-" :D.....

vllt die Tage mal wieder :)?

Ja das mit den Lags...bei mir hielt es sich recht in Grenzen in NFS Online ist das viel schlimmer find ich^^.

und ja der Screen musste sein :D...hatte ich ja gesagt xD

€dit: Man bei dem Video hört man nur dich Skeleter, aber es ist trotzdem total gut :D:D!....kann ichs td hochladen?^^ :D (youtube?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben