• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Toll ich hab meinen Trainer deaktiviert und trotzdem komme ich nicht bei euch rein!
Aber ich werde den Trainer nicht aus dem Spielverzeichnnis raus nehmen!
Schade...
Zudem verstehe ich nicht warum der Trainer unbedingt aus sein muss, zumindest für Car Spawning ist der Trainer echt praktisch.

bei dir funzt´s net, bei Login_1 liegts an der ENB...ich komme um 18Uhr nochmal vllt. sind dann Skeleter und Co da und Login_1 wollte Neuinstallieren

Schon, aber das eröffnet Möglichkeiten für Mißbrauch.
Man kann den Trainer auch kurz in anderen Ordner kopieren, versteh nicht wo das Problem ist.
Sache von 2 Minuten.

Naja ich bin jedenfalls on und warte auf euch.
Leider kam ich bis eben gar nicht ins Spiel^^

Wo ist denn das Problem?
Wenn jemand zb: den God Mode benutzt dann fliegt er raus.
Zu dem kann mit dem Trainer auch die Uhrzeit und das Wetter beeinflusst werden.
Ich finde das Praktisch.

klar...im Freien Modus sich mal ein Car zu spawnen ist was feines...aber leider gab es in der Vergangenheit sehr sehr viele Vorfälle wo irgendwelche Vollpfosten 80 mal Tuga gespawnt haben und dann irgendwann der Server down war...und das ist kacke ;)

Praktisch oder nicht, wir hatten paar Leute die das dann unnötig strapaziert haben, auch wenn die meinten die tun es nicht. Außerdem gibt es immer mal wieder Abstürze dadurch und nicht nur beim Traineruser.

Außerdem will man auch mal was anderes als nur freien Modus machen und da kommst du als Trainer User z.B. nicht rein.
Nichts gegen dich, aber Trainer im MP finde ich einfach nur assi.

ehm...naja...Wir waren auf´m Server und du gehst raus und schreibst mir ne PN wo drinne steht "Is doch blöde" :D Ich hab dann mit Euphi und Skeleter weiter gespielt...Euphi is dann weg und mit Skeleter hab ich bis eben noch gespielt. Ich fand es hat heute viel Spaß gemacht leider war die Teilnehmerquote dann doch eher niedrig ;)

Jo sorry das ich eben weg musste, ein Kumpel hatte mich gefragt ob ich ihm bei seinem neuen Haus helfe hat das ganze dann aber wieder abgesagt.
Aber eben hatte er mich angerufen und mich doch gebeten zu helfen...;)
Hat aber Spaß gemacht, hat unser Team denn wenigstens Gewonnen?

kla...wir haben immer gewonnen...brauchst dich net entschuldigen :D Reallife geht schon vor :D

is ja kein Ding...wenn du die Woche mal Zeit hast können wir mal ne Runde zocken und dann erklär ich dir alles was du wissen willst ;)

Hab gestern Abend nochmal so im Freien Modus gespielt: Das ist ja die Hölle auf PC^^
Die schießen sich alle gegenseitig ab, keiner bekommt seine eigene Ruhe.
Und immer nach einer Stunde verlassen alle plötzlich das Spiel.

Naja nicht wirklich plötzlich, wenn einer extrem viele Autos spawnt, dann fängt es an zu ruckeln und alle Spieler im Umkreis fliegen vom Server.

Die sind dann einfach mal voll am laggen ;)

und den "Panzer" spawnen sie sich

Zurück
Oben