-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Co-op / Multiplayer Treffen?
- Ersteller Jack-THE_Rapper
- Erstellt am
Buttermilk-95
Lt. Commander
werd jetzt mal ein halbes stündchen ingame sein 
Buttermilk-95
Lt. Commander
naja...online war ich dennoch...aber nur 5 min. bei dir auf´m Server. Ich steh halt net so auf die Freien Modus mit 20 Leuten drauf...da kann ich gleich Deathmatch gehen 
Buttermilk-95
Lt. Commander
Aber diesen Sonntag wirds wohl eher nix weil wegen Fastnacht undso...^^
Buttermilk-95
Lt. Commander
@Skeleter: bin aber ein Hesse 
@Login_1: naja,...Samstag Mittag kommt Bundesliga und Samstag Abend geht´s meistens weg
@Login_1: naja,...Samstag Mittag kommt Bundesliga und Samstag Abend geht´s meistens weg
loggi_1
Captain
@fox40phil: Ja kannste doch jderzeit, muss nich unbedingt mit der Gruppe hier sein 
@Rexus: Du kannst verschiedene Modus wählen, aber dass Spiel selber wird nicht durchgespielt. Man bekommt da Aufgaben, die man dann in der Gruppe bewältigen muss.
Gibt auch "Freier Modus", da kannst machen was du willst, wirst aber früher oder später von einem anderen Spieler abgeknallt.
@Rexus: Du kannst verschiedene Modus wählen, aber dass Spiel selber wird nicht durchgespielt. Man bekommt da Aufgaben, die man dann in der Gruppe bewältigen muss.
Gibt auch "Freier Modus", da kannst machen was du willst, wirst aber früher oder später von einem anderen Spieler abgeknallt.