• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

werd jetzt mal ein halbes stündchen ingame sein ;)

naja...online war ich dennoch...aber nur 5 min. bei dir auf´m Server. Ich steh halt net so auf die Freien Modus mit 20 Leuten drauf...da kann ich gleich Deathmatch gehen ;)

Aber diesen Sonntag wirds wohl eher nix weil wegen Fastnacht undso...^^

Haha xD
Ein bisschen Spaß muss sein ;)
Für die nächsten 2-3 Wochen mindestens bin ich ausgelastet. Danach wohl auch, ich vermute, dass jetzt bis Oktober oder so nix mehr mit Zocken ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Skeleter: bin aber ein Hesse ;)

@Login_1: naja,...Samstag Mittag kommt Bundesliga und Samstag Abend geht´s meistens weg ;)

Cheater mit Trainern...
Hasse die Leute :>

Naja bei dem Wetter sollte man rausgehen und nicht vor dem PC hocken und GTA zocken ;)
Das mache ich jetzt eiskalt mal :D

@fox40phil: Ja kannste doch jderzeit, muss nich unbedingt mit der Gruppe hier sein ;)

@Rexus: Du kannst verschiedene Modus wählen, aber dass Spiel selber wird nicht durchgespielt. Man bekommt da Aufgaben, die man dann in der Gruppe bewältigen muss.
Gibt auch "Freier Modus", da kannst machen was du willst, wirst aber früher oder später von einem anderen Spieler abgeknallt.

Naja, außer man macht Friendly Fire aus. Was sogar zu witzigen Situationen führen kann! :lol:

Zurück
Oben