• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Mich wundert das die Videos immer noch erreichbar sind... Youtube entäuscht mich, viel gelaber und nichts dahinter. Muss mir noch mal schreiben, wie du das mit dem Urheberrecht gemacht hast.

Hattest wohl beim Modden irgendwas kaputt gemacht und jetzt funktionierts nicht mehr :>

Hab ja ne neuinstallation gemacht, und dann daber auch nur die Datein gelöscht, die im Hauptordner vom Mod noch übrig waren.
Nach der neuinstallation hab ich nix mehr mit Mod gemacht.
Also mal läufts 5 Stunden, und mal gehts auch schon nach ner halben Stunde flöten.

Edit: Kann das auch von einer zu langsamen Internetverbindung kommen?

Zuletzt bearbeitet: (noch was eingefallen)
GTA braucht im SP kein Internet, außer!! es wäre was mit GFWL nicht in Ordnung. Im MP crashen kann viele Ursachen haben, Cheater, schlechter Computer, schlechte Internetverbindung, einfach nur ein Hintergrundprogramm.

Es läuft MSI AB und Fraps mit, damit hatte ich aber noch nie Probleme.
Und auch sonst hatte ich nie Probleme, selbst mir meinem E2180 damals nicht.

Ich selber Cheate nicht, auch mit dem Trainer nicht.
Die anderen aber ohne Ende, ist wirklich so. ;)

Seit wir unser I-net von der Telekom haben, ist die Verbindung sehr schlecht.
Es läuft der Reciver im der Stube über Internet, und der frisst mir die ganzen Mbit weg.
Kann kein gewöhnliches Video mehr gucken, ohne das ich lange warten muss.

Ich spiele nochmal ne Runde, ma gucken wie es sich macht ;)

Inwiefern wirken sich Grafikverbesserungsmods auf das Spiel ist, ist es damit noch immer möglich online zu zocken oder werden alle Dateien auf Veränderungen geprüft?

Manche MPs gehen dann nicht mehr, da ein Mod gefunden wurde.
Party-Modus geht noch, sonst nix mehr nach meiner erfahrung.
Ergänzung ()

Weiß von euch einer wie man diesen Trainer einfügt?
Wenn ja, könnte er sich dann per PN bei mir melden?

Mein dazu geschriebener Thread wurde geschlossen.
Wie viele meiner Threads hier :mad:

trainer einfügen? einfahc in den hauptordner. da sind doch immer readmes dabei da steht alles drinne.

du brauchst ncoh asiloader und scripthook. findest z.b. auf gtaforums.com

Wie siehts aus? Mal wieder die Server unsicher machen? Wann habt ihr Zeit?

nächstes We am Sonnatg? Freitag is ja schon die FFN. Hab dich ja schon kürzlich drauf angesprochen, dass ich ma wieder lust hätte :P also ich wär definitiv dabei!

Also passt alles Sonntag um 16/17 Uhr, heißt morgen?
Ergänzung ()

GTA IV oder EFLC?

Zurück
Oben