Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ne... das ist öde! Hier iner Grupper ist der Spaß um einiges höher! ...ist doch logisch wenn ich hier im Thread schreibe, dass ich das iner Gruppe meine
Skeleter & ich hatten schon unseren Spaß beim Panzer Rennen:
Mich wundert das die Videos immer noch erreichbar sind... Youtube entäuscht mich, viel gelaber und nichts dahinter. Muss mir noch mal schreiben, wie du das mit dem Urheberrecht gemacht hast.
Hab ja ne neuinstallation gemacht, und dann daber auch nur die Datein gelöscht, die im Hauptordner vom Mod noch übrig waren.
Nach der neuinstallation hab ich nix mehr mit Mod gemacht.
Also mal läufts 5 Stunden, und mal gehts auch schon nach ner halben Stunde flöten.
Edit: Kann das auch von einer zu langsamen Internetverbindung kommen?
GTA braucht im SP kein Internet, außer!! es wäre was mit GFWL nicht in Ordnung. Im MP crashen kann viele Ursachen haben, Cheater, schlechter Computer, schlechte Internetverbindung, einfach nur ein Hintergrundprogramm.
Es läuft MSI AB und Fraps mit, damit hatte ich aber noch nie Probleme.
Und auch sonst hatte ich nie Probleme, selbst mir meinem E2180 damals nicht.
Ich selber Cheate nicht, auch mit dem Trainer nicht.
Die anderen aber ohne Ende, ist wirklich so.
Seit wir unser I-net von der Telekom haben, ist die Verbindung sehr schlecht.
Es läuft der Reciver im der Stube über Internet, und der frisst mir die ganzen Mbit weg.
Kann kein gewöhnliches Video mehr gucken, ohne das ich lange warten muss.
Ich spiele nochmal ne Runde, ma gucken wie es sich macht
Inwiefern wirken sich Grafikverbesserungsmods auf das Spiel ist, ist es damit noch immer möglich online zu zocken oder werden alle Dateien auf Veränderungen geprüft?
nächstes We am Sonnatg? Freitag is ja schon die FFN. Hab dich ja schon kürzlich drauf angesprochen, dass ich ma wieder lust hätte also ich wär definitiv dabei!