• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Einfach bei Games For Windows Live ne Freundesanfrage zu mir Skeleter oder zu Buttermilk schicken. Allerdings weiß ich seinen Namen nicht mehr, musst du mal den Thread durchforsten.

Buttermilk 95 (jaaaa...mit LEERZEICHEN!!!) :D

zwischen 17 und 18 Uhr bin ich dann da...
Ergänzung ()

Probleme beim Profil download...

Wie siehts aus Leute? Am Sonntag jemand Zeit/Lust auf ne Runde EFLC?

jo passt! Falls es ein paar Minuten später wird...bist ja erreichbar nehm ich an ;)

nabend,

Als Skeleter und ich uns vorhin wie schon die letzten Male alleine vergnügen mussten dachten wir uns mal etwas größeres zu starten. Es wäre nämlich schön, wenn wir mal wieder so zahlreich versammelt wären wie noch vor einiger Zeit. Für ein zahlreiches Erscheinen legen wir den Termin sehr früh fest.

Wir dachten daran diesmal nicht nur im Freien- oder Partymodus die Zeit zu verbringen. Dieses Mal wollten wir mehr ein Event oder Turnier mit verschiedenen Spielmodi machen. Hierfür bitten wir euch Ideen in diesen Threat zu posten.

Selbstverständlich kann es zu so einem Event nur mit passender Teilnehmerzahl kommen!

Sonntag, den 27. November 2011 am Nachmittag/Abend

bisherige Teilnehmer: Forumname (GWL Name)

Skeleter (Skeleter)
Buttermilk-95 (Buttermilk 95)
Euphoria (x Euphi x)
Flo1409

bisherige Vorschläge:

-Rennen
-Deathmatch
-diverse Teamspiele

Ihr wollt dabei sein?

- Dann schreibt bitte eine PN mit eurem GWL Name an Skeleter UND mich!

wir freuen uns auf ein schönes Spiel,

Buttermilk-95 & Skeleter

Zuletzt bearbeitet:
Nachmittags/Abends...lass uns noch deinen namen zu kommen hab jetzt kb ingame zu gehen und in der liste zu schaun^^

Ich wäre ggf. dabei :)
Skeleter erinner mich bitte daran in MSN :D
Sonst vergesse ich es wieder :)

ehm...kann mir jemand bitte folgende original Dateien von EFLC hochladen?

binkw32.dll
dsound.dll
paul.dll
ScriptHook.dll
ScriptHook.dll - OLD PATCHES

und diese xlive - irgendwas auch falls es eine orig. Datei ist.

Wär echt sau nice ;)

Zurück
Oben