• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Puh habs total vergessen, aber sehe gerade, dass es erst am 27 November ist :o^^

Hab nen Kollegen in der Schule angeworben...der wird die Tage CB joinen und dann mit machen :D

Hey, danke für die Info per PN. Ich wäre auch dabei. Habt ihr 'ne Ungefähre Zeitspanne angepeilt? Wann soll's los gehen?

Hallo,

also wie ich gehört habe, solls am 27. November sein?
Also es ist für mich sehr schlecht, da ich noch mit meinem AMD Sempron rumacker und genau eine Woche später den Bulldozer bekomme.

Von daher muss ich leider erstmal absagen.
Aber das nächste mal immer gerne.

Wenn ich mich richtig erinnre, haben wir das beim letzen Mal ohne Micro gemacht und man musste immer tippen. Wäre doch viel besser, wenn wir alle mit Headset zocken... kann man sich live absprechen.

<--hat kein Facebook, kein Bock auf Stalker :D
Das mit Mikro kann ich nicht versprechen, habe zur Zeit viele Ausgaben :p

So passend zum GTA V Trailer, nochmal GTA IV im tollen Turnier ausklingen lassen.

TS müsste ich mal schauen, könnte ich aber bereitstellen, muss dann nur ein paar Einstellungen am Server ändern.
Schreibt und auch schon mal welche Modi ihr spielen wollt. 3 Disziplinen à 2 Runden.

Wir reden schon vom GTA IV MP, nicht von EfLC, oder?!

Wäre prinzipiell egal, habe mein System eh gerade komplett neu aufgesetzt und muss alles neu installieren.

Ich bin gerne dabei, es geht also um GTA 4?
Das wird bestimmt Klasse :)
GfWL = Ber6erc

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit, dass du, Buttermilk, die Liste mal in des Betrachters Auge schiebst! :) Nur noch 2 Wochen... Entspurt!,

Im MP leider nicht.
Der ist bei EFLC doch recht mau :)

Bei mir sieht es am Sonntag leider schlecht aus, habe da ein Date :D

gibts schon ne Uhrzeit? Weil meine mudda Geb hat und Essen gehen will^^...und gen Abends geh ich bowln. könnt ich ab ~21:00uhr "_"!.... alternativ, wenn einige nicht können..könnte man es um eine Woche verschieben oder so?

@Euphoria: immer noch kein Headset? :D...wtf =P

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche halt kein Headset, gibt Sachen mit höherer Priorität. So oft würde ich es sowieso nicht nutzen, webcam nutze ich auch vielleicht alle 2-3 Wochen 1x ;)

Zurück
Oben