Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie ich gehört habe, solls am 27. November sein?
Also es ist für mich sehr schlecht, da ich noch mit meinem AMD Sempron rumacker und genau eine Woche später den Bulldozer bekomme.
Von daher muss ich leider erstmal absagen.
Aber das nächste mal immer gerne.
Wenn ich mich richtig erinnre, haben wir das beim letzen Mal ohne Micro gemacht und man musste immer tippen. Wäre doch viel besser, wenn wir alle mit Headset zocken... kann man sich live absprechen.
So passend zum GTA V Trailer, nochmal GTA IV im tollen Turnier ausklingen lassen.
TS müsste ich mal schauen, könnte ich aber bereitstellen, muss dann nur ein paar Einstellungen am Server ändern.
Schreibt und auch schon mal welche Modi ihr spielen wollt. 3 Disziplinen à 2 Runden.
gibts schon ne Uhrzeit? Weil meine mudda Geb hat und Essen gehen will^^...und gen Abends geh ich bowln. könnt ich ab ~21:00uhr "_"!.... alternativ, wenn einige nicht können..könnte man es um eine Woche verschieben oder so?
Ich brauche halt kein Headset, gibt Sachen mit höherer Priorität. So oft würde ich es sowieso nicht nutzen, webcam nutze ich auch vielleicht alle 2-3 Wochen 1x