• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Co-Op Score

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Leute,

um die letzten Waffen im Multiplayer die ich noch nicht habe freizuschalten, muss ich noch ca. 100 000 Co-Op Punkte sammeln. Kann ich immer wieder die gleiche Mission spielen und so meine Punkte immer wieder erhöhen, oder muss ich alle Level durchspielen? Konkret:

Ich spiele die Helimission und bekomme 30k Punkte. Jetzt spiele ich sie nochmal und bekomme 35k. Bekomme ich jetzt volle 35k erneut gutgeschrieben oder nur die Differenz, also 5k?

LG Frederic

Du bekommst immer die volle Punktzahl.

Gibts den Bug noch, wo man in der glaube letzten Co-Op Mission einfach draußen vor der Bank wartet und nicht reinrennt, sondern permanent den Respawn killt? Munition gabs 50m zurück die Treppe runter. :D So konnte man den Co-Op ja easy hochleveln für die Waffen.

luda schrieb:
Gibts den Bug noch, wo man in der glaube letzten Co-Op Mission einfach draußen vor der Bank wartet und nicht reinrennt, sondern permanent den Respawn killt? Munition gabs 50m zurück die Treppe runter. :D So konnte man den Co-Op ja easy hochleveln für die Waffen.

Meines wissens nach schon.

Ja den gibts es noch hab 96k Punkte gemacht, allerdings dauer das ewig^^ Ich glaube es geht schneller wenn er die Missionen einzeln macht vor allem wenn er 35k bekommt.

Zurück
Oben