• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 2 kaufen?

TimDim

Commander
Folgendes, ich würde mir gerne das Spiel "Cod 2" kaufen, bei saturn.
bei dieser spiel pyramide gibt es das spiel schon für 10€, habe aber angst das der key schon benutzt ist.
Ist meine Angst gerechtfertigt?:(

Hi, Nein deine Angst ist nicht gerechtfertigt, wenn es Neu ist ist der Key unbenutzt und einzigartig :-)

Gruss

Selbst wenn er (aus welchem Grund auch immer) benutzt wäre, könntest du das Spiel zurückschaffen bzw. einen neuen Key anfordern.
Normal reicht es, wenn man den Key scannt/fotografiert, den Kaufbeleg noch anhängt und sich damit an den Hersteller wendet (z.B. über E-Mail).
(So machen es zumindest andere).

Grüße

boar, danke
alles kla werde mir es dann kaufen!
welches sind denn eure lieblingsmaps?
meine ist toujane,tunesia(bis jetzt)

Die geilsten Maps sind eh Carre und Burgundy, wobei El Alamein und Toujane auch nicht schlecht sind! ^^

Vielleicht ist sein Rechner, wie auch mein Laptop nicht mehr der Neueste ;)

Habs mir auch für 10€ gekauft.. Spiele meistens TAK Excessive auf "All Welcome".

cod4 ist Noch zu teuer!
habe den cod4 mp noch nie ausprobiert.
und mein pc ist ein amd 9950 phenom
4gb ram
vista
hd 4870
habe crysis noch nie ausprobieren können):

Wenn ich mich nicht täusche hat MM CoD4 für ~38€ im Angebot

Wenn ich mich nicht täusche hat MM CoD4 für ~38€ im Angebot

Möchte lieber bei saturn kaufen,ich weis ist teurer aber da hat man (hoffentlich) die sicherheit das der key noch nicht benutzt ist!

Die Sicherheit hast du doch eigentlich überall. Die Spiele sind doch verpackt. Und wenn du Angst hast nimmst du eins von ganz unten.

ja,werde mir jetzt erstmal die G9 kaufen,die G15 hab ich ja schon, dann werde ich mir cod2 kaufen.
wie kann man eigentlcih einen server erstellen.

Wieso sollten bei MM die Chancen besserstehen einen benutzte Key zu kriegen als bei Saturn?^^

Echt?! Seit wann unterscheiden sich die Spiele von MediaMarkt oder Saturn? Verpackt ist verpackt. Und Spiel bleibt Spiel.
Des Weiteren gehören Saturn und MediaMarkt zum gleichen Konzern, nämlich der Metro-AG.

Und warum kaufst du dir so teure Hardware, wenn dir nachher das Geld für Software fehlt, bzw. wenn du keine Spiele besitzt, welche deine Hardware auch unbedingt benötigen?

ATIundAMD schrieb:
Möchte lieber bei saturn kaufen,ich weis ist teurer aber da hat man (hoffentlich) die sicherheit das der key noch nicht benutzt ist!

:rolleyes::rolleyes:

so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört

habe nur kein bock das das meine eltern mitkriegen!
hatte das spiel schonmal aber meine eltern sind strikt dagegen das ich mit blut zocke!
habe das spiel dann neuinstalliert und natürlich vergessen auszustellen und zack haben das meine eltern sofort weggeschmissen,so ein scheiss.seit dem darf ich eigentlcih cod mehr zocken!deswegn!

ist wirklich schade,daß du cod4 nicht spielen darfst.bei deinem rechner würde ich aber irgendwie versuchen cod4 zu spielen.es lohnt sich,glaub mir!

ansonsten:spiel mit mädels oder spiel fußball .ist auch sehr aufregend.:)
mfg

ach quatsch werde es schon schaffen cod4 zu zocken,häng aber irgendwie an den 2. weltkrieg!
wies auch nich,vieleicht weil snipern so einfach ist?

Zurück
Oben