-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod 2 kaufen?
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
MERCILESS~Matze
Ensign
Hi, Nein deine Angst ist nicht gerechtfertigt, wenn es Neu ist ist der Key unbenutzt und einzigartig :-)
Gruss
Gruss
Nightmare85
Captain
Selbst wenn er (aus welchem Grund auch immer) benutzt wäre, könntest du das Spiel zurückschaffen bzw. einen neuen Key anfordern.
Normal reicht es, wenn man den Key scannt/fotografiert, den Kaufbeleg noch anhängt und sich damit an den Hersteller wendet (z.B. über E-Mail).
(So machen es zumindest andere).
Grüße
Normal reicht es, wenn man den Key scannt/fotografiert, den Kaufbeleg noch anhängt und sich damit an den Hersteller wendet (z.B. über E-Mail).
(So machen es zumindest andere).
Grüße
Langer.197
Cadet 4th Year
Die geilsten Maps sind eh Carre und Burgundy, wobei El Alamein und Toujane auch nicht schlecht sind! ^^
Wenn ich mich nicht täusche hat MM CoD4 für ~38€ im Angebot
Möchte lieber bei saturn kaufen,ich weis ist teurer aber da hat man (hoffentlich) die sicherheit das der key noch nicht benutzt ist!
TheNameless
Admiral
Die Sicherheit hast du doch eigentlich überall. Die Spiele sind doch verpackt. Und wenn du Angst hast nimmst du eins von ganz unten.
r34ln00b
Lt. Commander
Echt?! Seit wann unterscheiden sich die Spiele von MediaMarkt oder Saturn? Verpackt ist verpackt. Und Spiel bleibt Spiel.
Des Weiteren gehören Saturn und MediaMarkt zum gleichen Konzern, nämlich der Metro-AG.
Und warum kaufst du dir so teure Hardware, wenn dir nachher das Geld für Software fehlt, bzw. wenn du keine Spiele besitzt, welche deine Hardware auch unbedingt benötigen?
Des Weiteren gehören Saturn und MediaMarkt zum gleichen Konzern, nämlich der Metro-AG.
Und warum kaufst du dir so teure Hardware, wenn dir nachher das Geld für Software fehlt, bzw. wenn du keine Spiele besitzt, welche deine Hardware auch unbedingt benötigen?
SchwippSchwapp
Banned
ATIundAMD schrieb:Möchte lieber bei saturn kaufen,ich weis ist teurer aber da hat man (hoffentlich) die sicherheit das der key noch nicht benutzt ist!
so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört
habe nur kein bock das das meine eltern mitkriegen!
hatte das spiel schonmal aber meine eltern sind strikt dagegen das ich mit blut zocke!
habe das spiel dann neuinstalliert und natürlich vergessen auszustellen und zack haben das meine eltern sofort weggeschmissen,so ein scheiss.seit dem darf ich eigentlcih cod mehr zocken!deswegn!
hatte das spiel schonmal aber meine eltern sind strikt dagegen das ich mit blut zocke!
habe das spiel dann neuinstalliert und natürlich vergessen auszustellen und zack haben das meine eltern sofort weggeschmissen,so ein scheiss.seit dem darf ich eigentlcih cod mehr zocken!deswegn!