• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 --> allternatives Ende??

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin hab heute bei spieletipps gelesen des es bei Cod 4 ein allternatives ende geben soll, sprich alle deine leute töten Zakahvev von hinten mit nen messer oder so

Stimmt des?

Genauers hier : http://www.spieletipps.de/cp_27887_5/

vielen dank im voraus

LG

wer cheatet denn schon ??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ach quatsch, da gibts kein alternatives. und das da oben ist es bestimmt nicht, glaub kaum dass IW da so n dreck eingebaut hätte :)

Es gibt auf Youtube einige 'Alternative' Enden, wenn man aber genauer hinkuckt, sieht man, dass sie alle gefaket sind. -.- Es gibt schlichtweg nur ein Ende.

hmm..schaed wäre schön wenn die son boni eingebaut hätten oder so

Das Spiel ist so hammer.
Hör auf das zu verändern!

OMG!!!
Ich habs fast gepackt. Der Heli ist (auf der ps3 version jedenfalls) net kaputt zu kriegen denn er hat ein "godmod" an wie schon jemand gesagt hat:bussi::bussi: :bussi: .
Ich hba ihn paa mal getroffen mit cheats wie unlimited ammo und so aber nachdem er raucht, repariert er sich von selbst. Aba ich glaub wenn man ihn oft geung trifft, dann kann das mit dem altanativ ending sein, weil ich hab ihn paar mal getroffen und der der alle tötet beim andern ending hat tatsächlich einen getöten. Nämlich die linke wache aba das wa so ne art doppel k.o. Ich denke wenn man ihn oftgenug trifft, tritt das ending ein.
Hab mich extra neu angemeldet umn euch das zu sagen
gruß Ekko_

Okay, ich habe deinen Beitrag jetzt 8mal gelesen und glaube zu verstehen was du sagen möchtest.

Aber vielleicht solltest du deinen Erfolg erst dann posten, wenn er auch eingetreten ist? :rolleyes:
Denn das man es fast schaffen kann wurde im Netz ja nun schon oft genug erwähnt.

lol wat nen rotz xD

Zurück
Oben