CoD 4 auf Netbook/13.3" Notebook?

Infi<3

Lt. Junior Grade
Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Call of Duty 4 Multiplayer in niedrigsten Details aber einer entsprechenden Auflösung auf nem Netbook/kleinen Notebook zu zocken und wenn ja, dann auf welchem?

Der Grund warum ich frage ist der, dass ich aj nen eigentlich guten PC hab und nen 22", den ganzen Kram aber net immer auf ne Lan schleppen will und mein Vater schon ein Dell XPS 1530 besitzt, sich aber mit mir zusammen evtl. noch ein Netbook/ 13.3" Notebook kaufen will, da wir beide hobbymäßig Fotografieren, und die Bilder manchmal vor Ort auswerten wollen, sein XPS 1530 aber nicht immer mitschleppen wollen.

hoffe ihr könnt mir helfen

Also für ne Lan mit nem 13,3" Netbook wirste keine Freude haben.

Wie siehts denn mit dem Budget aus?

Thx, Budget is eher net so riesig (ca. max 500€; außer wenn auf nem 10.x" CoD4 flüssig laufen würde, dann würde ich mehr ausgeben) und ein 10.x" wäre eigentlich auch besser, aber da siehts dann mit CoD4 schlecht aus oder? kann man CSS auf einem Netbook auch vergessen oder geht wenigstens das?

schau dir das Asus n10J an, 10" und da läuft css und cod4, darfst dir halt nicht wirklich ne super mega performence erträumen aber es läuft

ja ne ich mein halt minimale details, kein aa und af, auflösung des bildschirms und keine diashow, also ca. 30fps

mit sonem Atom-Prozzi kannst du weder COD4 noch CSS spielen. CSS schon garnicht.
mfg

ok, thx also komm ich um ein 13.3" nicht rum wenn ich cod4 zockn möchte?

Den M1530 darfste nicht verwenden? Hab auch so eins und da läuft zumindest CSS sehr gut drauf, also wird auch COD4 annehmbar laufen.

mfg [EyeLesS]

@stedix: wenn man keine ahnugn hat einfach mal die klappe halten, danke

wenn du interesse hast kevin zeig ich dir mal nen video von der performence von cod4 auf dem n10j

naja, is halt des Notebook von meim Vater, wenn des ihm mal 2 tage fehlt iss er so gut wie aufgeschmissen, er braucht es auch beruflich und privat, er hat keinen anderen PC oder so

edit:das wäre echt net mit dem Video, aber mal ne andere Frage, wie lange hält der Akku vom N10J im Idle, und kommen evtl. in naher Zukunft andere netbooks mit dezidierter nVidia-Grafik auf den Markt?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm theoretisch ist alles möglich xD hab auf meiner ersten lan cod4 auf niedrigsten einstellungen und niedrigster auflösung( 640x480) auf nem pentium 2 350 mhz und ner geforce 4 mit 20 fps gezockt xD wollts nur mal gesagt ham^^

Pentium 2? sind des net die Dinger die man wie nen Ram-Riegel reinsteckt?

natürlich ists möglich, das n10j hat ne 9300M grafikkarte drin und der atom lässt sich gut und gerne auf 2ghz übertakten ohne problem zu verursachen :)

Wir reden von zocken... nicht von Diashow...

Aber das Video würd mich auch interessieren!

darf ich links direkt hier posten ? dann kommts sofort ^^

@ Mozzi:
bestizt du ein N10J, oder woher weißt du dass es geht?

ich besitze es, ja :)