CoD 4 auf Netbook/13.3" Notebook?

aso, wie lange hält der akku vom N10J wenn man nicht zoggt, sondern Bilder anschaut, wofür es ja eher gedacht sein sollte (s.o.)

Edit: das Nextoc wäre dann aber eigentlich schon zu groß, 13.3" wäre eigentlich das maximum, und Cod wäre mir wichtiger als CSS, ich dacht halt, dass CSS geringere Anforderungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
so ca 4 stunden mit der nvidia karte aktiviert, 4.5h mit der onboard unter wlan und internetbetrieb, nur bilder dann vermiutlich noch ein wenig länger

geht die Karte leicht zu deaktivieren (z.B. Fn + F10 oder so für Sparmodus)

karte deaktiviert man über einen schlater an der rechten seite des netbooks, ein neustart ist dann nötig und dann läuft die andere karte

Ok, kann man den Schalter auch umstellen wenn es aus is, z.B eigentlich immer Intel und auf ner Lan auf den Tisch stellen, schalter umlegen und booten?

@ Sir Sascha, auf was bezieht sich deine Antwort?

sascha hat vermutlich nur die überschrift gelesen -.-

ehm ja klar, du stellst einfach vor dem booten oder halt während des betriebs den schalter um, stellst du ihn während des betriebs um muss du halt rebooten, stellst du ihn vor dem booten um stellt es sich direkt um

Ich nutze für CoD4 ein T61p mit 2GHz C2D und ner Quadro FX 570m... selbst auf minimalsten Details (und nativer Auflösung mit WSXGA+) find ich das ganze nicht flüssig, immer nur so 30-40fps.
Und jetzt kommt ihr und erzählt mir was von nem Netbook... ich will dieses Video :D

das liegt vllt. an der Quadro, die wegen der Treiber nicht aufs zocken ausgelegt ist ;)

Edit:
@Drondi:
wie war der Spruch gleich?
...ach ja: 2 Dumme ein Gedanke ;)

Edit':
aber mich würde das Video auch mal intressieren

Edit'':
kommt eigentlich demnächst ein anderes Netbook mit dezidierter nvidia Grafik?

Zuletzt bearbeitet:
@kevin: check deine post :)

thx

Kevin0905 schrieb:
das liegt vllt. an der Quadro, die wegen der Treiber nicht aufs zocken ausgelegt ist ;)

Evtl bei normalen Quadros mit vorinstallierten Grafiktreibern. Ich hab nen Stanard-Desktoptreiber drauf und rund 10% mehr Leistung als mit ner 8600M GT.

@ Mozzi

sieht das auf dem Video nur so aus oder hängt es manchmal, wenn man 2-3 Gegnern auf einmal begegnet

ich glaube er hatte in den kommentaren was dazu geschrieben, aber das was du auf dem video an cod4 performence siehst ist das beste was du im 10" segment bekommst, ansonsten musst du auf 13" zurückgreifen

achso, des is garnet dein video?
hast selber schonmal cod drauf gespielt und war es GANZ ruckelfrei?

achja, kommen in naher Zukunft andere Netbooks mit dezidierter nVidia-Grafik???

Edit:
@johannes wie meinst du dass, das man mit 30 fps in cod nich glücklich wird?

Zuletzt bearbeitet:
ist nen video von nem bekannten, habs selber nur mal installiert und angespielt, läuft schon aber halt so bei 30-35 fps sprich flüssig aber nicht wirklich spieletauglich ... angekündigt sind keine anderen netbooks mit dezidierter grafik soweit ich weiß ... ganz ehrlich, wenn du wirklich in betracht ziehst mit dem ding mal zu zoggen dann kauf nen 13" ...

warum sind 30-35 fps nicht spieletauglich?