• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 gratis?

V

vry

Gast
ich bin bei der Patch Suche für CoD 5 zufällig über diese Seite gestoßen und frag mich jetzt gerade ob das eine Falle ist oder einen da versteckte Kosten erschlagen (werden).
 
AW: CoD 4 gratis???

Man muss sich da ein Programm installieren, klingt nicht sehr seriös und kostenlos gibts CoD4 eigentlich noch nicht :D
 
AW: CoD 4 gratis???

hat mich auch sehr gewundert das ganze ^^ aber kurze Zeit wollt ich schon auf next klicken^^
 
AW: CoD 4 gratis???

Wenn es etwas kostenlos gibt, was im Shop noch Geld kostet, kann es eigentlich nicht seriös sein. Für CoD4 muss man ja immerhin noch rund 30 € hinblättern. >>> Ich würde es nicht machen^^

Mfg Matze
 
AW: CoD 4 gratis???

draufklicken, würd helfen!

das is der link zur offiziellen demo! nix illegales dahinter :freaky:
 
AW: CoD 4 gratis???

es gibt keine demo zu cod4 ;)
 
AW: CoD 4 gratis???

lol komisch, dann hab ich wohl geträumt :rolleyes:

gibts sogar auf CB!
 
AW: CoD 4 gratis???

ja spinn ich denn jetzt O.o
dann hab ich mich da wohl falsch erinnert :D
 
AW: CoD 4 gratis???

@lufkin: oha na zum Glück hat mich mein Misstrauen gerettet.

dachte schon das es wirklich mal etwas gratis geben könnte was durchaus noch aktuell ist (gibts aber wohl nur bei Battleforge^^)

mfg
 
AW: CoD 4 gratis???

Battleforge is ja auch net wirklich kostenlos... da fehlen dir in der demo eineige gebiete... sonst kannste alles bekommen aber viele gebiete fehlen dir...
 
AW: CoD 4 gratis???

Da fehlen keine Gebiete! Wenn du level 4 erreicht hast, hast du alle Optionen freigeschaltet. Lediglich die Karten (also Einheiten musst du kaufen, da nur ganz einfache gratis erhältlich sind) musst du nachkaufen wenn du bessere haben willst. Spielen kannst du prinzipiell alle Maps, wirst die aber net auf Fortgeschritten schaffen mit dem ganz billigen Deck.
 
ph0enX schrieb:
Battleforge is ja auch net wirklich kostenlos... da fehlen dir in der demo eineige gebiete... sonst kannste alles bekommen aber viele gebiete fehlen dir...

er meint wohl nicht die demo, sondern eher "Battleforge 4 free"
google mal danach, ist escht die vollversion, kostenlos :)
 
vry schrieb:
@lufkin: oha na zum Glück hat mich mein Misstrauen gerettet.

dachte schon das es wirklich mal etwas gratis geben könnte was durchaus noch aktuell ist (gibts aber wohl nur bei Battleforge^^)

mfg

tja heutzutage bekommt man nichts mehr gratis bzw. geschenkt, abgesehen jetzt von den play 4 free games :D
 
Zurück
Oben