• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 hängt sich auf

multipla

Lt. Commander
Hi, ich hab hier ein Problem.
Seit ein paar Tagen hängt sich CoD manchmal einfach auf. Die Hintergrundgeräusche laufen alle weiter, ich kann dann einfach nichts mehr machen. Sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer. Dann muss ich das Spiel immer mit dem Taskmanager beenden. Grafikkartentreiber hab ich auch schon erneuert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mein System ist in der Sig, fragt wenn ihr noch was wissen müsst.

EDIT: Hm, ich hab das Problem selber gelöst, im CCC war die Bildwiederholungsrate auf 70Hz eingestellt, auf 60Hz läuft wieder alles :)
Trotzdem danke :)

EDIT2: So was dummes, es hängt sich doch immer wieder auf. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Haste zufällig Xfire im hintergrund laufen? Das Direct-x das mit auf der CD war haste mitinstalliert oder?

hat ich früher au mal Oo aber nach ner neuinstallation wars weg

Hm, gab da mal son Problem mit Xfire und CoD4 aber da du kein Xfire hast kanns das auch net sein. Ich würds einfach mal ganz neu installieren.

Okay, ich probiers nochmal. Und soll ich wieder auf 1.7 patchen?

Edit: Ich habs neu installiert und auf 1.7 gepatched, es ist aber immer noch so :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hm dann weiss ich auch nicht weiter:(... haste noch die onboard graka drinne? vielleichts liegts ja an der aber kA.

Komische Sache. Haste irgendwas an der Hard/Soft-Ware geändert in den letzten Tagen? Man muss das Problem ja irgendwie eingrenzen können^^

vllt liegts ja echt an der onboard karte? einfach mal auf die neue warten und hoffen ;)

Ich hatte das Problem auch manchmal. Ich habs wirklich nur mit einer Neuinstallation des Games beheben können. Probiers mal damit aber auchte auf deine Spielstände ;-)

Tjo aber is doch komisch, ging doch vor paar Tagen noch bei ihm.

edit: Game hat er schon neuinstalliert @ Juggle-Junkie

Zurück
Oben