• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 - Keine Serverliste ?!

Stromeberg

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
10
Hi,
Ich habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir CoD 4 keine Serverlisten im Multiplayer anzeigt.

was habe ich bisher getan?
1. Durchgepatcht von 1.1 bis 1.7
2. FireWall ausgeschaltet.
3. Punkbuster nochmal heruntergeladen und CoD auf den neuseten Stand gebracht
4. Server-Filter auf Default gesetzt.

Ich bin langsam am verzweifeln.

Das letzte was vielversprechend klang war ne portfreigabe. Jetzt bräuchte ich da nur etwas Hilfe.
also was muss ich angeben bei: Bezeichnung, Protokoll, von Port, bis Port, an port ?
 
Habe das Spiel auch auf 1.7 gepatched und habe das selbe Problem wie du mit V1.1.
Bei Version 1.7 werden mir noch Server angezeigt, wenn ich es aber über den Versionschanger auf V1.1 starte sind da keine mehr....
 
hab das selbe Problem wie Stromberg......und bin zu faul, nen extra thread aufzumachen, is ja einer dazu da^^
 
Bei mir genau das gleiche,komme nicht mehr rein in den Masterserver,wie lange kann das noch dauern?
Das nervt voll.......
 
Keine probleme hier.

Hat jemand von euch Hamachi oder Tunngle installiert? Ich meine das es auch daran liegen kann wenn die Priorität der VPN verbindungen an erster stelle sind.
 
nö,bin bis jetzt immer gut reingekommen,aber seit zwei tagen ist gar nix mehr in der liste bekomme keinen konntakt mehr zum Masterserver,und ich weiß nicht warum?
Ich will wieder online zocken :(
 
habe das selbe problem, das ich seit zwei tagen keine server mehr in der liste sehe. das direkte connecten über die konsole funktionert.

spiele mit patch 1.7.

mfg drumer0
 
hab es gelöst und find das Problem nun eher paradox...wie drumer0 beschreibt, keine server-Liste, aber über console funktionierts....ich hab mir jetzt hier:http://www.gametracker.com/search/cod4/?searchipp=50#search ne serverliste gesucht, un die server, die mir gefallen, klatsch ich in die favoriten un dann is gut...is zwar bissl umständlich, aber besser als gar net zoggen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gametracker ist das kein problem. aber das kann ja nicht die lösung sein.
 
das Problem tritt bei mir auch ab und zu auf ... Lösung ist einfach
einfach paar mal auf Server aktualisieren klicken usw. usw. dann kommt irgendwann die Liste ;)
kennt jemand noch ne paar gute tweaks (configs, zwecks Netcode etc. quadcore) unterstützt glaub ich nur 2 kerner oder? bashandslash kennt ja bereits jeder aber vielleicht hat ja jemand noch paar gute andere Settings ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den button bash auf refresh kenne ich auch. dieser hilft diesmal leider nicht.
 
bei mir hilft das button-mashing leider au net....hab gestern ne knappe halbe stunde meine Maus gefoltert, ohne Erfolg.
 
bin also nicht der einzige der seit 2 tagen probleme hat. dies gibt mir hoffnung, das es zu einer lösung kommt.
 
Hab leider weder auf der Activison Seite noch per Google ne brauchbare Lösung gefunden.....
 
danke für den tip bringt aber nichts. benutze die normale version ( nicht steam). habe trotzdem die .dat einmal getauscht, welche aber keine besserung brachte.
 
seit heute bekomme ich wieder antwort vom masterserver. wollte dies nur melden.
 
Zurück
Oben