• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 Screenshots

krizzelfix

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Screenshots von Call of Duty machen.
Wenn ich F12 drücke, stockt das Spiel kurz.
Habe dann die Bilder auf einem kompletten PC gesucht, aber nirgendwo gefunden.

Kann es sein das die Bilder nicht gespeichert werden, da mein Profil woanders her kopiert habe?
Also ich hatte COD installiert, Profil gesichert, formatiert, COD wieder installiert und Profil wieder reinkopiert.

Kann man vll den Pfad wo die Screens gespeichert werden ändern?

Grüße

krizzel
 
Unter XP werden die Screenshots in

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\screenshots

gespeichert.

Also im Main-Ordner. Schau da mal nach.
 
Danke für deine Antwort.
Aber wie ich schon sagte, ich habe meinen kompletten PC durchsucht.
Und den Ordner gibt es nicht. Habe da nur ein \main\video Ordner.
 
Der einfachste Weg um zu gucken ob es an den Kopierten Profilen liegt ist:
Neues Profil im Game anlegen und nochmal versuchen ;-).
Ansonsten mach ich meine Screens immer durch drücken der "Druck" Taste

Gruß
Priest
 
Das mit dem neuen Profil werde ich nach der Arbeit mal probieren.

Und mit der Druck taste finde ich das entwas umständlicht. Entweder kann man nur ein Bild machen, oder muss aus dem Spiel raus und abspeichern.
 
Dann vermute ich, daß dir der Befehl bind F12 "screenshotJPEG" in deiner Config fehlt, oder der Screenshot auf eine andere Taste liegt. Schau mal nach bitte.
 
Hast du es alternative auch über die Konsole versucht? Einfach "screenshotjpeg" eingeben.
 
Nein, da ich grade auf der Arbeit bin, habe ich kein Call of Duty zur verfügung um das zu testen.

//Habs getestet, mit einem anderen (neuen) Akkoutn gehts auch nicht.
Liegt also eventuell an Vistas UAC?!?

Und bei dem "screenshortJPEG" steh nur das wie im Anhang.
 

Anhänge

  • screenshotJPG.jpg
    screenshotJPG.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einen / davor machen.

Und es kann an UAC liegen. Führe mal die "iw3mp.exe" als Admin aus. Hättest ja gleich sagen können, daß du Vista hast. ;)
 
Wenn ich COD als Admin starte, klappt das mit dem Screenshots. Auch die von gestern sind jetzt da^^
Nur als Admin habe ich nicht mein Hauptprofil.

//Edit:
Habe die Screenshots jetzt auch in dem Verzeichnis gefunden:
C:\Users\XXXXXX\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\screenshots

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst doch nur einen Rechtsklick auf die "iw3mp.exe" machen, Eigenschaften und dann "Als Administrator ausführen" wählen. So geht's doch.
 
Ja, als ich das getan habe, hatte ich kein Profil.
Aber jetzt klappt ja alles
 
Hi,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Neulich habe ich ein neues Profil erstellt und zudem auch noch an cfg's herumgespielt, sodass ich auf Knopfdruck schnell etwas in den Chat schreiben kann.
Doch Screenshots funktionieren einfach nicht mehr. Kein einziger wird mehr abgespeichert.
Ich habe versucht die Anweisung noch einmal in der cfg einzusetzen zuzüglich der in der Steuerung festgelegten Taste(F12).
Ich hatte eine zeitlang genau 60 Screens. Danach ging kein einziger mehr. Ich habe einige gelöscht und entsprechend die Zahl geändert, sodass ich alle shot00xx.jpg von 00-28 habe.
Leider bekomme ich keine weiter hin :-(
Schade um einige tolle Bilder ... teilweise mehrere in einer Runde, was die Variante mit der Druck-Taste nicht hergeben kann.

Gruß Guelden
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen !!! :)

Du sagts du hast was umgestellt, damit du schnell chatten kannst. Und was is wenn du das wieder weg machst ? hast du die Steuerung vllt in irgend einer andern weiße noch verstellt ?
 
Hau mal deine Config rein bitte. Hast du die Screenshost eventuell auf einem Server gemacht, wo ein Mod lief? Wenn ja befinden sich die Bilder im Ordner /mods/modname/screenshots.

MfG
 
Richtig, Demos Screenshots usw sind alles im Modordner, das ist dann wie ein zweiter mainordner.
 
Zurück
Oben