Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin hab heute morgen nochma cod4 durch gezoggt und dann am ende sterben ja alle, die werden ja von dem Zakayev erschossen man selbst (Soap MacTavish) überlebt ja zakayev und tötet diesn ja aber dann wenn die loyalisten kommen und einen mit den heli wegbringen wollen kommt so langsam weißes licht...jetzt frag ich mich ist der dann acuh tot...denn es folgt noch der Epilog
ja ok, aber der Sergeant der dir die Waffe rüber schlittert könnte noch überleben. Aber selbst wenn, du hast ja deine Aufgabe erledigt und die ganze Welt gerettet, da kann man schon nen Paar leben für Opfern
Die US Leute gehen alle drauf (was ich auch net so schlimm finde). Die UK Leute über leben wenn du nicht die letzte Mission zockt. Als so die im Flugzeug. Weil da einer drauf geht und der rest mit eine Fallschrim zu Boden geht und das ganz nur mit eine VIP.
Ein Russe versucht ganz am Ende Captain Price wiederzubeleben, schaffts aber nicht... der schlägt ihm immer schneller auf den Brustkorb
Das ganze andere Team, also Gaz, Griggs und wiesieauchimmeralleheißen sind tot, Soap aber nicht.