• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Cod 4] sind am ende alle tot?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
moin hab heute morgen nochma cod4 durch gezoggt und dann am ende sterben ja alle, die werden ja von dem Zakayev erschossen man selbst (Soap MacTavish) überlebt ja zakayev und tötet diesn ja aber dann wenn die loyalisten kommen und einen mit den heli wegbringen wollen kommt so langsam weißes licht...jetzt frag ich mich ist der dann acuh tot...denn es folgt noch der Epilog

mfg

@Slayer|Zorn²

glaub man würd nur unmächtig. Die anderen(außer der den Headi bekommen hat;-)) überleben aber glaub ich auch.

also die andern überleben ncih weil zakayev den voll mit der deagle in den kopf schießt....

@Slayer|Zorn²

ja ok, aber der Sergeant der dir die Waffe rüber schlittert könnte noch überleben. Aber selbst wenn, du hast ja deine Aufgabe erledigt und die ganze Welt gerettet, da kann man schon nen Paar leben für Opfern:D

Nee auch der stirbt wird dann ja noch reanimiert, wie fast immer ohne Erfolg

Die US Leute gehen alle drauf (was ich auch net so schlimm finde). Die UK Leute über leben wenn du nicht die letzte Mission zockt. Als so die im Flugzeug. Weil da einer drauf geht und der rest mit eine Fallschrim zu Boden geht und das ganz nur mit eine VIP.:)

tja wusst ichs doch

Es gibt da aber nocht dieses Alternative Ende wo,meine ich, Gaz ankommt und Zakajev eins
mit dem Gewerkolben überzieht :D

und in teil 5 leben sie eh wieder alle

captain price hat einen doch auch von teil 1 an begleitet und ist, zumindest in teil 1 auf dem schiff, gestorben. :)

boa ich habs jetzt mal mit cheats probiert, aber man kann den Heli nicht abschießen:( glab das Video ist bearbeitet

Ein Russe versucht ganz am Ende Captain Price wiederzubeleben, schaffts aber nicht... der schlägt ihm immer schneller auf den Brustkorb :freak:
Das ganze andere Team, also Gaz, Griggs und wiesieauchimmeralleheißen sind tot, Soap aber nicht.
und in teil 5 leben sie eh wieder alle
Wie denn? Das spielt im 2. WK! Cpt. Price womöglich, der ist ja wie Kenny, aber die anderen nicht.