• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 heli am ende ist nicht zu treffen!

Nubr4X

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe es nun schon 100ma versucht diesen heli am ende zu treffen es ist schlicht unmöglich egal was ich mache! selbst mit dem freigeschalteten cheat(unendlich munition) grig ich den heli nich klein! hat es schomma jemand geschafft den heli zu erledigen?

Ich hab's auch nicht geschafft und meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es nicht geht.

Ich denke, das ist normal, denn wenn man den Heli abschießen würde, gäbe es ja gar dieses Ende nicht, wo die Brücke absackt und man als einziger überlebt.

Gruß Timo

Ich kenne keinen der das geschafft hat...

@yoT!mO Vieleicht wartet deshalb ja ein alternatives Ende?

Muss man den runterholen? Der haut nach ner Weile von alleine ab, man muss ihn halt nur en bisschen beschäftigen.
Aber ich denke nicht, dass man den abschiessen kann. Sonst wäre ja die ganze Action für die restliche Fahrt weg.

Wie? Der Heli cheatet? GOD-Mode angemacht, die Sau? :o :utripper:

Glaube den bekommst Du nicht auf Deine Liste ;)

Gruß
Doly

ich habe mal gehört das dann deine teamkollegen überleben wenn du ihn abknallst und es ein anderes ende gibt aber ist auf jeden fall sau schwer aber iwie hab ich das gefühl das is unmöglich

Hey das wär mal saucool. Das gibt mir doch gleich den Anreitz, das mal zu probieren.

Gruß Timo

Oh Jungs. Lasst das Spiel doch wie es ist xD

Wollt ihr ihn etwa mit ner M4 runterholen? Oder etwa mit ner MP5? Das könnt ihr doch vergessen!^^

Naja.... Wenn ihrs anders wollt schreibt das Game um ;)

Gruß Mo

naja es geht mir nur darum der steht auf meiner abschussliste :) mir gehts halt darum wenn der sagt du solslt da drauf schiesen dann will ich net nur auf den schiesen sondern ihn auch treffen abgesehen davon find ich es sehr schade das die ganzen teamkollegen sterben und so wie ich es gehört habe passiert das net wenn du den abknallst... apropo ich habs mit nem raketenwerfer und dem unendlich muni cheat probiert, dann fühlt man sich wie das 40mm geschütz am ac 130 :D aber trozdem is der nich zu treffen :(

kleines edit: ich habe ihn soeben einmal mit dem raketenwerfer getroffen doch mehr war nich also dem heli hats nciht ausgemacht anscheinend ist er unbesiegbar!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt auch so gewollt und soll einfach die Spannung steigern.

Gruß Timo

ach quatsch, gibt kein alternatives ende. muss so sein ;)

Wenns wirklich ein alternatives Ende gäbe, hätte es bestimmt schon wer geschaft und man könnte es schon längst auf youtube bewundern.

Gruß
Tino

Es gibt ein alternatives Ende.

Found on www.spieletipps.de postet by Empire

Wenn ihr im letzten Level den Cheat für unendlich Munition eingibt und dann mit dem Racketenwerfer den Helikopter zerstört , kommt ein anderes Ende. Statt zu sterben wird Zeakhov von einem eurer Männer mit einem Messer von hinten getötet.

geil. da hab ich ma wida was dazugelernt ;) muss ich gleich ma ausprobiern. ich fand das mit dem epilog i-wie komisch das sann alle wida da sin:freak: falls die das übahaupt waren. schon was länga her

Wer sagt denn, dass dieser Empire nicht lügt, immerhiin wäre er der erste der es geschafft hat, soweit da im I-net bekannt ist, oder?

ich finds auch was komisch...ich hätte das gerne mal gesehen ohne dass der typ am ende mit der pistole noch rummballert...dann würde ichs auf jeden fall glauben..
wieso bekommt man denn dann noch die pistole? würde doch keinen sinn machen. und wie zakhaev stirbt gekillt wird sieht auc hwat billig aus...
und davon abgesehen hab ich nichmal gesehen, dass der heli explodiert ist. oO