Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfarecod4 heli am ende ist nicht zu treffen!
Hallo,
ich habe es nun schon 100ma versucht diesen heli am ende zu treffen es ist schlicht unmöglich egal was ich mache! selbst mit dem freigeschalteten cheat(unendlich munition) grig ich den heli nich klein! hat es schomma jemand geschafft den heli zu erledigen?
Ich denke, das ist normal, denn wenn man den Heli abschießen würde, gäbe es ja gar dieses Ende nicht, wo die Brücke absackt und man als einziger überlebt.
Muss man den runterholen? Der haut nach ner Weile von alleine ab, man muss ihn halt nur en bisschen beschäftigen.
Aber ich denke nicht, dass man den abschiessen kann. Sonst wäre ja die ganze Action für die restliche Fahrt weg.
ich habe mal gehört das dann deine teamkollegen überleben wenn du ihn abknallst und es ein anderes ende gibt aber ist auf jeden fall sau schwer aber iwie hab ich das gefühl das is unmöglich
naja es geht mir nur darum der steht auf meiner abschussliste mir gehts halt darum wenn der sagt du solslt da drauf schiesen dann will ich net nur auf den schiesen sondern ihn auch treffen abgesehen davon find ich es sehr schade das die ganzen teamkollegen sterben und so wie ich es gehört habe passiert das net wenn du den abknallst... apropo ich habs mit nem raketenwerfer und dem unendlich muni cheat probiert, dann fühlt man sich wie das 40mm geschütz am ac 130 aber trozdem is der nich zu treffen
kleines edit: ich habe ihn soeben einmal mit dem raketenwerfer getroffen doch mehr war nich also dem heli hats nciht ausgemacht anscheinend ist er unbesiegbar!
Wenn ihr im letzten Level den Cheat für unendlich Munition eingibt und dann mit dem Racketenwerfer den Helikopter zerstört , kommt ein anderes Ende. Statt zu sterben wird Zeakhov von einem eurer Männer mit einem Messer von hinten getötet.
geil. da hab ich ma wida was dazugelernt muss ich gleich ma ausprobiern. ich fand das mit dem epilog i-wie komisch das sann alle wida da sin falls die das übahaupt waren. schon was länga her
ich finds auch was komisch...ich hätte das gerne mal gesehen ohne dass der typ am ende mit der pistole noch rummballert...dann würde ichs auf jeden fall glauben..
wieso bekommt man denn dann noch die pistole? würde doch keinen sinn machen. und wie zakhaev stirbt gekillt wird sieht auc hwat billig aus...
und davon abgesehen hab ich nichmal gesehen, dass der heli explodiert ist. oO