Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Racingspielen kommt es ein bisserl aufs Spiel an. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Arcaderennspielen wir NFS und Co ist, aber bei Sims wie GTR usw. fahren die Leute mit Lenkrad Kreise um diejenigen, die sich da mit ihrer Tastatur ranwagen .
hast du das Ding schonmal probiert ? Ich ja -.- glaube mir...von M/T Ersatz bist du damit Lichtjahre entfernt...nach 10min "spielen" zurück zu Amazon geschickt. Da bleib ich lieber beim DualShock3
Hab nie damit gespielt, wir haben den Sponsorvertrag von Splitfish dankend abgelehnt...
Ich kenn allerdings Leute die damit zocken und die kommen wohl ganz gut klar...
Gehört für mich nicht an die Konsole das Teil...
Ja, wein du bloß über die pösen fragFX user. Ohne das Gerät ist es mir einfach völlig unmöglich Shooter auf console zu spielen. Spiele sollten doch vorallem Spaß machen, aber mit dual-analog kommt da absolut keiner bei mir auf.
Was heißt weinen, obwohl andere Clans das teil in der PSL benutzen ist es immernoch eVo, die seit 3 Seasons ungeschlagen sind und deutscher Meister sind...
Die Leute haben vllt nen Vorteil, aber letztendlich keinen entscheidenden, denn Laufwege und das gewisse know how sind wichtiger.