• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD 5 : WaW Menü

glpsy

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
778
Hallo,

ich habe mir mal CoD 5: WaW zugelegt. Im Spiel ist die Grafik auch absolut ok, da ich alles auf hoch bzw. extrem gestellt habe. Aber im Menü sieht es noch so aus wie beim ersten Start. Wenn ich im KoopModus mit einem Kollegen spiele, ist sein Name auch nicht zu erkennen. Nur etwas in blau. Ich denke das kommt daher, dass das Menü auch nicht schön aussieht. Kann ich das Menü auch irgendwie der Spielgrafik anpassen. Ich habe schon so gesehen, dass es nicht so "unschön" aussah. Aber da war das Spiel noch nicht meins und ich wusste nicht dass es solche Probleme macht.

Grüße
 

Anhänge

  • Cod.jpg
    Cod.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 409
anti-aliasing und die auflösung sind glaub die beiden einzigen sachen die das menü beeinflussen. stell die auflösung höher, dann siehts besser aus



glpsy schrieb:
Hallo,Wenn ich im KoopModus mit einem Kollegen spiele, ist sein Name auch nicht zu erkennen. Nur etwas in blau. Ich denke das kommt daher, dass das Menü auch nicht schön aussieht. Kann ich das Menü auch irgendwie der Spielgrafik anpassen.

hää? was hat nun etwas blaues über deinem freund mit dem menü zu tun?

was über einem freund im spiel angezeigt wird kannste übrigens unter mehrspieler-optionen ändern, falls es das ist... :)
 
Ich denke, dass es an der Auflösung liegt. Stelle die einfach mal höher ein und dann sollt e es besser ausehen.
 
Die Auflösung ist auf 1680 x 1050 .. wie der Monitor es auch kann ... im Spiel hat er diese Einstellung auch ... im Menü nicht.

Mit dem blauen meinte ich den Namen .. den man eigentlich nicht erkennen kann
 
Keiner einen Tipp?
Hätte jemand eine Seite mit Consolenbefehlen? Dann guck ich mal was ich im Menü noch einstellen kann.
Oder als Startoption?
 
Ich glaub ich installiere das mal neu ...

Wenn ich mein Profil lösche ... wie bekomme ich das wieder? Weil habe ja auch Freunde und so hinzugefügt. Aber ich habe die Vermutung, dass irgendwas im Profil falsch ist, so das ich im Menü nicht die 1680*1050 habe.
 
Zurück
Oben