CoD 5 WaW PC - wie online spielen ohne PB?

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
Hi
Ich frage mich, wie man WaW zocken will, ohne von jedem Server gekickt zu werden, weil PB nicht am laufen ist?
Klar, denkt man sich, dann installier doch einfach Punkbuster - leider wird WaW nichtmehr von PB unterstützt.

Also, was muss ich tun, damit ich mal wieder WaW zocken kann, ohen von jedem Server gekickt zu werden?
Gruß
 
D

dasmarci

Gast
PB wird für WaW einfach nicht mehr aktualisiert.
Trotzdem kannst du es ja einfach installieren.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
ne geht eben nicht. wenn ich die setup datei ausführe muss ich ja nen Spiel aus der Liste auswählen, die dort vorgeschlagen werden - da is Waw halt nicht dabei. Und auch wenn ich den Dateipfad angebe, in dem das Spiel isntalliert ist, klappts nicht, weil ich dann aufgefordert werden, ein Spiel aus der Liste auszuwählen.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
Danke, klappt!
 
Top