CoD 6 kein Ton!

Rapid

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich habe mir gestern CoD 6 zugelegt allerdings in der englischen Version, da es keine Deutsche mehr gab. DEr verkäufer versicherte mir das ich das dann bei STeam umstellen könne, die Sprache^^

Das tat ich auch, und musste dann eine sehr großes Update laden, danach hatte ich dann die deutsche Sprache, A.B.E.R sobald ich im sp eine Mission spiele, bekomme ich kein Ton mehr... d.h. alles was meine Kollegen hören bekomme ich nicht mit. In der Vorbesprechung habe ich allerdings noch Ton, ich höre auch die umgeräusche von Schüssen bis zu Jet's die über mich langfliegen. Aber ich höre nicht was meine Teamkollegen sprechen !!

Bin ziemlich RATLOS..kann mir bitte jemand helfen :freak:

Bitte um schnelle Antworten ;) und bedanke mich jetzt schon einmal

MFG Rapid
 

Clear Sky

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
577
AW: CoD 6----kein Ton!!!!!

lösch mal das ganze, und lad es einfach neu..

hat steam warscheinlich vergessen den sound mitzuladen..
 

Rapid

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7
AW: CoD 6----kein Ton!!!!!

wie neu laden cod 6 runterschmeisen installieren und deutsch neu laden ?? oder wie meinst du daS ??...

könntest du mir vll sagen was da fehlt die datei..oder ob es andere lösungen gibt weil das laden von steam gut 6-7 stunden gedauert hat xD
 

Rapid

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7
Schon mal danke für die schnelle Antwort.
Ich werde mich melden fals es probleme geben sollte.
Ergänzung ()

Ich bekomme ja jetzt logischer weise eine fehlermeldung. wo bekomme ich denn den ordner zones wieder her..einfach mal von nem kumpel schicken lassen oder könntest du den mir per email schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top