Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... stimmt eigentlich. zu einfach um draufzukommen.
btw: es gibt doch maps, die häufiger vorkommen und welche, die weniger häufig sind. das beste wäre doch, wenn die dlc-maps nur selten kommen würden. wäre ja schon der hammer.^^
Du kannst nur auf Servern der gleichen Version spielen.
Wenn ein server den neuen DLC drauf hat , und du nicht , kannst du den Server nicht beitreten. Sollten die DLC kostenpflichtig sein , bist du mehr oder weniger gezwungen den DLC zu kaufen , denn wenn alle, oder die meisten Server gepatscht sind , kannst du den Mp vergessen.
So kann man sich seinen Warenabsatz auch sichern.
Gruß :-)
Natürlich wollen die Geld dafür sehen. Die Masche zieht eben gut und deswegen wurde ja auch auf Steam gesetzt. Da hat man nun auch eine Möglichkeit, damit PCler Inhalte erwerben können.
Ich persönlich würde gerne noch sehen, dass mehr HC modis zur verfügung stehen, und die Maprotation sich ändert. Warum z.B. HC Hq auf den Maps Rust und Scrapyard gespielt werden, auf Skidrow und Terminal aber nicht, werde ich nie verstehen....
für 45 Euro hätte ich ein einwandfreies Spiel erwartet,und was bekam ich? schrott !!Laggs,cheater,hacker:XD,und dann noch für maps Zahlen ?!?! nope,dann investier ich in BFBC2 soviel ist sicher.
Die haben doch 'nen Schuss bei Activison. 15€ für 5 Maps? Ja genau, das wird bestimmt reißenden Absatz finden. Mal im Ernst... die sollten erstmal dieses IWNet wegpatchen, oder so modifizieren, dass es 99,9%ig funktioniert und man sich seine Karten selber aussuchen kann. Danach wäre ein Mappack anbegracht - für 4€ bis 5€. Oder gar kostenlos!? Bei CoD W@W gab's doch auch viele kostenlose Mappacks, die über Patches nachgereicht wurden.
Das Mappack für 15€ werde ich mir jedenfalls nicht kaufen.
@TomTom89 => klar, 15€ ist schon ziemlich viel...kann ich dich verstehen...ich persönlich würde das Geld dafür auch nicht zahlen, aber dann war ja das Geld, das ich für das Game bezahlen musste, eig für den ar...
weil wenn wir uns das mappack nicht holen, kannst du auch nicht mehr den MP spielen...
aber wie wird es dann ablaufen...?....man bezahlt das geld und dann muss man das pack bestimmt über steam ziehen oder ?
Also ich mir das Spiel gekauft habe, wusste ich noch nicht, dass IWNet so instabil ist. Und ich dachte, dass durch IWNet das leidige Cheater-Problem gelöst wird. Pustekuchen. Solange ich mich mit Verbindungsabbrüchen und martialischen Lags rumärgern muss, sehe ich nicht ein, auch noch 15€ für mehr Ärger zu zahlen.
Meinst du echt, dass Spieler, die das Mappack nicht kaufen, den MP nicht mehr nutzen können? Das wäre ja 'ne Frechheit!
Übrigens habe ich für MW2 19€ bei Amazon bezahlt, von daher war's nicht ganz für den A****, denn der SP war's allemal wert.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die das Mappack nicht haben, eben nur die alten Maps spielen können, quasi separat von den Spielern mit der neuen Map bleiben.
Naja so wird es denk ich mal nicht ablaufen...wenn die glück haben, kommt eine alte map dran, wo sich noch mitspielen können..aber z.B. nach der runde kommt eine neue Map...dann haben sie die ar....karte gezogen...
un ich weiß ja ned, wem es spaß macht, nach z.B. immer nur 1 spiel den server zu wechseln...?
Deshalb habe ich ja die Steam-Pflicht in MW 2 erwähnt. (War aber vielleicht ein wenig unglücklich formuliert.) Neben der besseren Kontrolle über den Weiterverkauf hat Activision darüber eben auch die Möglichkeit einheitlich für Mappacks Geld zu kassieren ohne selbst ein Account & Zahlungssystem auf die Beine stellen zu müssen.
MW 2 verkauft sich besser und man kann nun auch auf dem PC Geld zusätzlich verdienen -> Da schlägt der Bobby doch Purzelbäume vor Freude.
TomTom89 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute, die das Mappack nicht haben, eben nur die alten Maps spielen können, quasi separat von den Spielern mit der neuen Map bleiben.
DU wirst ohne Fragen auch weiterhin dein MW 2 spielen können, wenn du das Mappack nicht hast. Ist nur eine Frage, wie kundenfreundlich das gemacht wird.
Die Frage ist doch ob bald überhaupt noch Content für MW2 rauskommen wird. Seinen es Maps oder Patches. Wie zu lesen war springt Activision ganz schön mit den entwicklern um.
Für mich hat das Spiel aber irgendwie schon seien Reiz verloren, vieleicht auch wegen BC2, aber CoD4 habe ich bedeutent länger gespielt.