• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 7 Black Ops ist schon spielbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seppel131

Lt. Junior Grade
eben auf steam aktiviert / installiert und über steam aktualisiert _ spiel läuft :)

Anhänge

• CoDBO.jpg
    CoDBO.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 637

ReignInBlo0d

Commander
viel Spaß! Bin auf die ersten Tests gespannt, weiß nämlich nicht ob ich mir Two Worlds 2 oder doch lieber CoD holen soll :> Ballern oder Questen ;D

naja, Schnuppe. Viel Spaß und lass die Nacht nicht zu lang werden, morgen ist Dienstag! :D

ReignInBlo0d

Commander
O

OdinsLaw

Gast
Also der Multiplayer ist bei mir und meinem Freund unspielbar. Es lagt/ruckelt durchweg bei ca 100FPS und 70~ Ping.

Seppel131

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
klasse -kann ich doch jetzt noch nicht sagen, werde ersteinmal kurz anspielen. gerade eben ist der vorspann abgelaufen - ging kurz um cuba- bis später!

Thoramses

Cadet 4th Year
ja ich hab auch lagt/ruckelt sogar im menü hab aber auch gute 60fps voll komisch

Ikebana

Lieutenant
Kann ich bestätigen, es funzt. Evtl. muss man aber Steam mal neu starten.

DaDare

Lord of the Rabbids
Die offizielen Server müsssen jetzt bald in die Knie gehen.
Die Dedicated Server werden das schon wieder ausbessern:)

€dit:
Jo mein Spiel wird auch gerade geunlockt!

Lacs.

Lt. Commander
Also ich und Kumepl sind schon im Ersten Prestige!Hammer spiel manko ist man kommt viel zu schnell ins Prestige!15 std bis zum ersten.Aber sonst HAMMER!

ReignInBlo0d

Commander
ich sehe die News schon vor mir:
Performance-Debakel bei Black Ops:D :D

bin gespannt ;D

O

OdinsLaw

Gast
Mal sehen, auf meinem Server lagt es bis jetzt genauso :). Naja ich gehe eh gleich pennen, mal sehen was morgen so geht.

CauCau23

Lieutenant
kann es noch nicht installieren, kommt immer noch die nachricht das es nicht veröffentlich worden ist =(

Shinobi111

Lt. Commander
Ich hoffe ihr habt nicht die erwachsenen bevormundete Version (DE ) gekauft... ;)

Nachdem ich mit F1 2010 für viel Geld auf die Fresse geflogen bin warte ich mal ab was so passiert ..

Whiterose

Lt. Commander
Ich habe es direkt über Steam gekauft.
Kann es noch nicht starten !

Hab ihr alle die DVD Version ?

hamsi61

Commander
könnt ihr sagen ob ihr die steamversion habt oder die dvd. muss noch 9std warten, hab die steam version.

O

OdinsLaw

Gast
Mein Freund hat in Leverkusen in einem normalen Laden für mich eine AT Version mitgekauft und mir den Key geschickt. Dann hab ich es am Nachmittag vorgeladen und nun gehts.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.