• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 7 Black Ops ist schon spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon seit 22 Uhr spielbar ^^ mit retail :p steam ist erst morgen dran xD
 
steam macht es mir so einfach. das nächste mal werd ichs mir halt wo anders holen.

wenn aktivierbar dann für alle gleich. is doch besch.. so.
 
ok geht doch :D
 
Was kosten den soll aktuell die AT Version. Amazon will 88 € :lol: bzw. die Anbieter dort ...
 
hier mal ein bild aus den ersten sekunden
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 408
Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber igendwas ist bei mir faul, wenn ich einen server such isr der ping bei 130 und wenn ich drauf bin dann ist er bei 600
 
ich denk mal morgen ab 8uhr werden die server dann stabil laufen, weil die offizielle richtige aktivierung geht ab 8uhr los.
 
hier noch 2 Screens. nun muss ich aber mal sehen wie es weiter geht.
gruss an alle
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 332
  • 3.jpg
    3.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 351
Kauft es nicht. Boykottiert diesen zensierten Müll.
Multiplayer Uncut? Dass ich nicht lache? Ich sage nur "Dollarscheine". :rolleyes:
 
Das mußt du schon besser erklären. Nicht alle haben das Spiel und wissen was mit Dollarscheine gemeint ist
 
wenn man einen trifft, kommt kein blut, sondern es fliegen dollarscheine von ihm raus, lol. klingt komisch is aber so.
 
Nur die US/UK versionen sind uncut.
 
kann man die AT version auch auf english umstellen? versucht das mal bitte einer. danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
@ odinslaw


kannst du die sprache auf english umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Wie jetzt, die mit Retail könne zocken, die es per Steam gekauft haben nicht? Das ist doch ne Frechheit.
 
Dollarscheine!? xD
Absolut lächerlich. Da habense wohl nach was "coolem" als Ersatz für spritzendes Blut gesucht... Mann mann mann.
Boykottiert den Mist Leute!
 
:grr: Offline kann ich imo nur zocken wegen den komischen 600er ping, naja aber hardware anspruchsvoll scheint es nicht zu sein, alles auf hoch und 60 bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben