• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD 8 MW3 [Sammelthread] Probleme im Multiplayer ( Verbindung,Lags, Ports usw....)

333mb ram? Meinst du von den ganzen 16gb ram? oder von der graka, welche 2048mb hat?
und vor allem was kann ich dagegen tun?
 
ja das ding ist halt, ich weiss auch iwie nich wie ich das tool einzustellen habe,
und nach 10-15 minuten ist immer ein 2-3 minuten break, da dann die map zuende ist und man zurück in die lobby kommt um dann wieder auf die neue map zu kommen.
 
Komisch, deine Graka benutzt sehr wenig RAM dafür das Sie auf max Auslastung läuft. Wenn ich MW3 Spiel braucht meine GTX295 ca 800MB. Ich weiß jetzt nicht genau ob das bei deiner normal ist, weil es eine neuere Karte ist, aber ich find es schon ein bisschen wenig.

Machst am besten mal en Thema im Graka Berreich auf ob die Werte "normal" sind.
 
Der call of duty modern warfare 3 server ist zurzeit nicht verfügbar....

Ich hab die Ports freigegeben, die Firewall aufgeschalten und sogar schon die Internet Leitung neu starten lassen.
Hab auch eine andere Netzwerkkarte versucht aber ohne erfolg.
Meine anderen Spiele funktionieren ohne probleme.
Das letzte mal hab ich zu Weihnachten gespielt.
OS: Windows 7 x64
Netzwerk: NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Fritz: 7113 und hat die letzte Firmware
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, warum ich jetzt ein Update von (ich glaube) 14Gb runterladen muss ehe ich den Multiplayer wieder starten kann? Hab das gleiche Problem übrigens beim Singleplayer... Habs jetzt gestartet ... Dauer ca 6 Stunden -,-
 
Evtl. an der Sprache was verstellt. Schau mal nach ob Steam bzw. MW3 noch in der sprache eingestellt sind die du auch willst.
 
Hmm nicht dass ich wüsste. Werds mal überprüfen, danke.
 
Jap.
Wie lange weis nur Valve.
Einfach abwarten.
 
Bah ne, is wohl n Scherz? Den ganzen Tag im Stress und nun...

Dann eben alterIWnet oder BF3...
 
Moin,

habt ihr vielleicht eine Erklärung warum "Dome" (und auch nur diese Map) bei mir so hart ruckelt ?
Alles andere läuft glatt, nur diese eine Map ist nahezu unspielbar, es sei denn ich drehe die Einstellungen im Grafikmenü runter.


Core i5 2500k
8GB DDR 1333 RAM
ASRock P67 Pro3
MSI Radeon 6950 2GB
Cougar 450W Netzteil
SATA3 320GB HDD von WD

Treiber sind aktuell, das hatte ich als erstes geprüft.
Es ist auch kein Lag oder sonstiges sondern richtige Ruckler.
NAT Typ ist offen.

Grafikauflösung hab ich 1680x1050 und Grafiksettings gemaxt soweit es ging ;)
Sollte das System ja eigentlich schaffen.
Übertaktet ist nix.

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :)
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
CoD:Modern Warfare 3 CoD:MW3 NAT-Typ auf offen stellen.
2
Antworten
23
Aufrufe
70.309
Antworten
3
Aufrufe
2.475
CoD:Modern Warfare 2 Nat-Typ Mw2
Antworten
15
Aufrufe
2.761
Zurück
Oben