• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod berühmter als Cs ?

CS und CSS bleibt und ist das beste online Mutliplayer game ever und auch das meistgezockte man sieht ja in ESL kann man mit CS und CSS richtig fett kohle machen und es gibt auch zahlreiche Movies und Clips über Cs und CSS spieler.
 
Also Cs als schlecht zu bezeichnen find ich ziemlich unangebracht. Berühmter würde ich Cod keinesfalls einschätzen als Cs, vlt heutzutage bekannter ja aber nicht berühmter und bugs haben mit bekanntheitsgrad auch nicht wirklich was zu tun, zumal ich mir nicht so sicher wäre ob Cs mehr bugs als Cod 6 enthält.
 
LOL ich wette cs ( counterstrike) ist viel bekannter als Cod ! ! !

durch viele amok läufe ist leider cs noch bekannter geworden aber ich werde es immer
noch nicht verstehen, wieso cs der grund ist für ein amok lauf. gibts es medien keine chance.
 
Ich denke auch es liegt daran, dass CS (und CSS) eben schon einige Jahre auf dem Buckel haben. CoD, speziell Modern Warfare, sind ja doch neu recht neu, und es wurde auch ordentlich die Werbetrommel gerührt.
 
schon alleine in der ESl gibt es 218.192 Besitzer die CSS spielen und ESL kennen zwar viele aber viele sind dort auch nicht angemeldet.und dazu kommt noch CS und da sind es 200 000 spieler mit CA 900 matches pro tag bei CSS sind es 850 oder so.Und das ist nur die ESL gibt ja noch die USA undso die ESl nicht kennen.

bei COD4 sind es gradema 72 000 besitzer und 32 matches pro tag XD
Ergänzung ()

meine mutter kennt kein COD abr sie kennt CS^^ XD
Ergänzung ()

CS ist eig entwickelt worden um den Soldaten die tötungsangst zu nehmen.dies nutzten die medien grandenlos aus.
 
polaroid schrieb:
Für Valve wird es jedoch sehr schwierig werden, ein CS zu programmieren, mit dem CSS und 1.6ler zufrieden sein werden.

Machen sie einfach 2 neue CS XD
Eins für die 1.6er und eins für die CSSler^^

*Als1.6erbekenn* (Der allerdings schon etwas länger nicht gespielt hat)
Ergänzung ()

kaktus1337 schrieb:
Ergänzung ()

CS ist eig entwickelt worden um den Soldaten die tötungsangst zu nehmen.dies nutzten die medien grandenlos aus.

Das ist sowas von Schwachsinn...
Aber die Medien haben langsam Erfolg :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike#Entwicklung
 
Nope cs ist noch beliebter
1.6 + source wird deutlich mehr gezockt als cod 4 + 6

Alles andre als Pc's musste bei fps nicht zählen.

Statistik von steam

CoD ist die schnelle billige Affäre ;)
Cs kannste in 5 jahren immernoch zocken
 
Ich finde der CS hype hat ziemlich nachgelassen. Die guten alten Zeiten damals mit 1.3 - 1.5. Da war das alles noch "besonderst" und es gab keine Konkurrenz für CS.
Ich finde das alte CS immernoch das beste Multiplayer Game ever ist. Mittlerweile ist halt die Grafik gnadenlos veraltet. Cod dagegen zieht alle "Kiddies" an mit guter Grafik und Nukes/Killstreaks. Dazu ist Cod4/5/6 auf den Konsolen extreme populär, allein die ganzen YouTube "Gameplay/Commentary" Videos.


Gibt ja noch CS:S was auch nicht schlecht ist, jedoch wird es IMO niemals an das "alte" CS rankommen und an die verbunden Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS hat einfach was was die meisten anderen Spiele nicht haben. Bei Call Of Duty 6 ist die Map doch so detailiert (und überladen) da seh ich den Gegner ja gar nicht mehr :D CSlern geht es halt ausschließlich um das Gameplay und nicht um die Grafik, und das ist ein Grund für den Erfolg.
 
Den CSSlern geht um jeden einzelnen Frame, die scheißen doch auf die Grafik. :)
Da ist Gameplay, Skill & Taktik angesagt, und nicht so was wie"Boah, das sieht aber geil aus!".
 
Berühmter ist definitiv Counter Strike (Amokläufen sei dank^^), wobei Call of Dury momentan einfach angesagter ist, da neuer, schöner und actiongeladener.

Ich bin mal gespannt, was Valve sich einfallen lässt um Counter Strike wieder zu hypen.
 
Berühmter ist definitiv Counter Strike (Amokläufen sei dank^^)

Was haltet ihr den von dem ganzen Cs und Amokgelaufe gelaber von den Medien ? Ich glaube bei vielen waren Shooter auf den Pcs aber ich Persönlich glaube nicht das sowas einen Killer macht mir macht es Angst wen ich dadran denke das Menschen in den Armen ländern wegen Essen zusammengeschlagen werden sogar Kinder ;( Das mach mir mehr Angst das es viel Schlimmeres in der Realen Welt gibt aber die Medien schnüffeln ja lieber irgentwelchen Shootern hinterher ...

Das war meien MEINUNG
 
Dass man ein Amokläufer wird, wenn man CS spielt ist schlichtweg falsch.
Alle Amokläufer hatten psychische Probleme, keine Freunde, wurden gemobbt, von keinem Ernst genommen etc.

Sowas ist viel mehr ein Grund, einen Amoklauf zu begehen, jedoch braucht unser lieber Staat ja immer einen Sündenbock, am besten noch was Handfestes und da haben wirs: Counter Strike!
 
CS und Cod & UT sind Games wo so schnell kein anderes rankommt,nichtmal Battlefield !

Killerspiele sind für mich ManH..T,und nicht CSS oder COD lol..
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
823
CoD:Black Ops 4 Cod Ausbruch Speichern
Antworten
6
Aufrufe
1.274
O
CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
812
Antworten
3
Aufrufe
10.081
CoD:Modern Warfare 2 hueneme negev Fehelr über WLAN
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Zurück
Oben