CoD:Black Ops 4 (PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blackout

To3_I1

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hi zusammen,

vielleicht unter euch noch so jemand der so wie ich an Spiele rangeht ...


  1. spielen rein aus Fun
  2. keine Ambitionen (Liga, Challenges, eSports etc.)
  3. kein "Clan" gehabe
  4. nur gelegentlich spielt
  5. kein Hardcore oder sonstiges
  6. nette Sitzungen mit lockerem Voice Unterhaltungen (Teamspeak, Discord etc)


und mehr in der Altersklasse (30+) oder (40+) ist, und auch im neuen COD Black Ops 4 den Blackout Modus spielen möchte ?

Ich selber spiele schon lange, aber mit BR Game Modus hab ich kaum Erfahrung mit. Wollte aber mir das mal näher ansehen. Bin selber über Mitte 30 und such ähnliche Leute, die wie ich aus den gleichen Motiven heraus spielen wollen. Aus Spaß an der Sache, und nicht zu zeigen wie toll man ist.

Ach ja, reiner PC Spieler hier.

Sollte es so Leute unter euch geben, bitte mal melden. ;)

Gruß To3I#21536 :):):):):):)
 

Unnu

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.366
Meld.
Ich muss mir allerdings erst noch 'nen neuen PC hinstellen. Das dauert wohl noch ein paar Wochen.
Aber sonst, gerne.
Spielst Du ausschließlich COD4?
 

Xetro

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
71
Hallo!
Ich wäre auch dabei.
BO 4 ist seit vielen Jahren mein erstes CoD, bin nicht besonders gut, habe aber meist trotzdem Spaß :)
Bin Mitte 30 und spiele meist so ab 23 Uhr wenn die Familie im Bett liegt, tagsüber eher selten.
Lg
 
Top