• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 (PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blackout

Skatch schrieb:
Seit wann kann man denn bei Blizz nen Spiel zurück geben?! :confused_alt:

du kannst ein ticket erstellen und wenn du noch nicht so viel gespielt hast und der kauf nicht so lange zurück liegt, kriegst du eigentlich einen refund. offiziell gibts das nicht, blizzard ist da aber kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skatch
Moin , bin fast dreißig Jahre alt ( 28 ) und spiele gelegentlich mit Freunden Black Ops 4 . Alles natürlich nur aus Spaß und so wie es die Zeit hergibt. Sind gerne bereit für neue Leute. Könnt euch also gerne melden bei mir, falls ihr Lust habt zusammen zu spielen. :daumen:

Grüße
 
Ahoi.
Bin eben auf das Forum und diesen Thread gestoßen.
Suche ebenfalls noch Leute zum Blackout spielen :)
Ich bin 30 und spiele sehr gerne Shooter (bevorzugt mit mehreren Leuten).
Ich quatsche nebenbei auch gerne über alles mögliche und bin Humororientiert :D
 
Hallo Zusammen!

Suche auch Spieler für COD. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Bin 34 und Gelegenheitsspieler!

lg
 
Moin zusammen,
hätte auch Interesse. Bin 34 und seit diesem Jahr tatsächlich mal wieder von CoD begeistert.Der Spaß steht bei mir definitiv im Vordergrund und kommt auch nicht zu kurz, gewinnen möchte ich aber trotzdem. Mir egal ob Zombie, Hardcore oder BR. Bin für so ziemlich alles zu haben… ;)

Habe leider noch kaum Kontakte im Blizzard Launcher, weswegen ich häufig alleine spiele. Meine Gamingkumpels haben allesamt keinen Bock auf CoD :(
Mein GamerTag : kry0#21958
 
Hallo,
bin 39, berufstätig und Gelegenheitsspieler. Suche auch nach netten Leuten für entspannte
Zockerabende. Aktuell spiele ich CoD BO4 und BF5 auf PC.

Gruß Wave
 
Moin zusammen. Ich (36 Jahre) reihe mich hier gerne mal ein, da ich mir das Spiel heute geholt habe und sonst auch noch niemanden in der Freundeslist habe und mit mehreren zusammen zocken, ist doch immer etwas lustiger. Vielleicht könnte jeder mal seinen GamerTag hier reinschreiben, damit man sich mal adden kann. Unter Ernie#22334 bin ich zu finden und spiel sonst BF 4 und demnächst auch noch BF 5. Werde sicher auch mal im Discord von founti vorbeischauen :)
 
Bin auch 42 und gelegenheitsspieler
 
hallo,

ist das hier noch aktuell?
bin 40+ und auch gelegenheitsspieler. leider lässt es meine zeit nicht all so oft zu, zu zocken.
aber wenn, dann würde es mir auch mit ein paar leuten besser gefallen.

wie kommt man zusammen?

gruss aus kaiserslautern
 
Andybmf schrieb:
wie kommt man zusammen?

am besten deinen battlenet Gamertag hier rein schreiben und dann kann man sich ja adden.
 
hallo,

ist das hier noch aktuell?
bin 36+ und auch gelegenheitsspieler. leider lässt es meine zeit nicht all so oft zu, zu zocken.
aber wenn, dann würde es mir auch mit ein paar leuten besser gefallen.

wie kommt man zusammen?

gruss aus To3I#21536 :):):):):):)
 
Hallo,

also falls das noch aktuelle ist, ich bin 35 und spiele u.a. black ops 4, Battlevfield V, CS:GO und WoW. Wenn wer möchte kann er mich ja mal adden... :D

Frozn#2361

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: To3_I1
Spiele ebenfalls gelegentlich. 30, Frau und Kind, stressige Arbeit und gerade einen Umzug hinter mir^^

Spiele WoW (größtenteils M+ 10 aufwärts) und CoD4.
CoD4 habe ich ein bisschen reingefunden, bin Level 22 oder so und spiele immer noch mit der ACR und hier und da mit der Augur <3

Früher viel Shooter in der ESL gespielt (CS 1.6 und CS GO) - Ich liebe Gewinnen, flame aber nicht bei einem Loss :p

Einfach adden Amkolino#2424
 
Melde mich hier auch nochmals.
34 Jahre, Frau & 2 Kinder. Spiele meist abends ab 22/23 Uhr wenn die Familie schläft.
Xetro#2845
 
Hätte auch noch Interesse. Bin 27 Jahre alt und Main PUBG Spieler gewesen.

Ich kann spielen um zu gewinnen, bin aber auch für jeden anderen Spaß zu haben. Flamer haben keinen Platz in meiner Liste. :)
Im Moment zocke ich BF V und CoD, am liebsten Battle Royal oder Multiplayer.

Risiken#2138

Gruß Marcel
 
Servus,

wäre als Ü40 Gelegenheitsspieler auch dankbar über Gleichsituative :)
CoD4, Destiny 2

Battle.net: Kiesbettking#2305
 
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach etwas „älteren“ BO4 Spielern auf PS4, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Gruß Steffen

GamerTag FireTubeSteff
 
Zurück
Oben