• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 (PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blackout

V

VicFirth81

Gast
Hi zusammen,

vielleicht unter euch noch so jemand der so wie ich an Spiele rangeht ...

  1. spielen rein aus Fun
  2. keine Ambitionen (Liga, Challenges, eSports etc.)
  3. kein "Clan" gehabe
  4. nur gelegentlich spielt
  5. kein Hardcore oder sonstiges
  6. nette Sitzungen mit lockerem Voice Unterhaltungen (Teamspeak, Discord etc)


und mehr in der Altersklasse (30+) oder (40+) ist, und auch im neuen COD Black Ops 4 den Blackout Modus spielen möchte ?

Ich selber spiele schon lange, aber mit BR Game Modus hab ich kaum Erfahrung mit. Wollte aber mir das mal näher ansehen. Bin selber über Mitte 40 und such ähnliche Leute, die wie ich aus den gleichen Motiven heraus spielen wollen. Aus Spaß an der Sache, und nicht zu zeigen wie toll man ist.

Ach ja, reiner PC Spieler hier.

Sollte es so Leute unter euch geben, bitte mal melden. ;)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cooder
Als (bisher) reiner PC Spieler hab ich mir für Black Ops (und RDR2) ne PS4 geholt, um das jedes Jahr nach kurzer Zeit eskalierende Cheaterdrama am PC zu vermeiden. Schade, sonst hätt ich echt gern mitgespielt (ü40 Gelegenheitszocker...) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Komm mal bei uns vorbei.

Viele nette Leute... gespielt wird alles ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob und VicFirth81
Ich warte noch ab ob ich mir Blackout zulege, je nachdem wie die Cheater wieder vertreten sind...
BR Games zock ich jetzt seitdem PUBG noch in der Beta war und finde das Genre ganz angenehm!

Edit: Ganz vergessen, meine wenigkeit ist 32 Sommersonnenwenden alt...

  1. Spiele aus spaß, aber auch um zu gewinnen wenn es geht!
  2. Ligen, hab ich auch kein großes interesse
  3. Clan gehabe bin ich raus aus dem Alter
  4. Spiele meisten Nachmittags/Abends, am wochenende meistens nur nach 21-22 uhr, da alles davor mit der freundin verbracht wird!
  5. Kein Hardcore :O schade, zocke aber beides recht gerne!
  6. Nette Voice Sitzungen mit viel zu lachen sind bei mir immer drin ;)

Falls du Interesse hast, kannst mir ja mal 'n discord o.Ä. zukommen lassen würde dann die Tage mal vorbeischneien!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
VicFirth81 schrieb:
Altersklassen ???

Alt :D

Ich z.B. bin 34, Vater, voll berufstätig ... also auch erst am Rechner wenn Frau und Kind im Bett sind.

Wie gesagt, komm ruhig einfach mal vorbei. Ist ein bunter Mix der über ganz Deutschland verteilt ist. Vielleicht ist das ja was für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
@founti Ok, im Discord Channel bin ich schon mal gejoined, dann hab ich das schon mal geschafft. ;) Ein Channel für COD ist da glaub ich noch garnicht dabei, aber ich kann bei Zeiten ja mal reinschauen und man wird sehen.

Und mit 34 bist doch noch jung ^^ :D
 
PaladinX schrieb:
Als (bisher) reiner PC Spieler hab ich mir für Black Ops (und RDR2) ne PS4 geholt, um das jedes Jahr nach kurzer Zeit eskalierende Cheaterdrama am PC zu vermeiden. Schade, sonst hätt ich echt gern mitgespielt (ü40 Gelegenheitszocker...) :)

Ja das ist auch meine befürchtung.....wirklich viel Bock am PC MUltiplayer Games zu zocken macht es echt nicht mehr.....bestes Beispiel ist PUBG, was ich eigentlich gerne gespielt habe...aber nachdem man praktisch jedes 3 Game mindestens einen Cheater am start hat (damit sind auch die ganzen Radar, No Recoil Script und Auto-Klicker Pussys gemeint) macht es mir keinen Spaß mehr und habs nun auch von der Platte geworfen. Bin auch schon lange am überlegen auf Konsole zu switchen....wäre da halt nicht das Problem mit den 30FPS und kein Maus+Tastatur Support :) In Singleplayer Games ist es mir egal....da stört mich sowas nicht, aber im Multiplayer brauch ich meine Maus + min. 60FPS
 
Hab jetz einige Runden BO4 auf der PS4 hinter mir und ich fand recht schnell rein, Empfindlichkeit der Steuerung etwas hoch und dann klappts auch mit Pad gut.
 
Ich bin dem Discord auch mal gejoint, leider kann ich nix machen - alles hat ein Schloss...:)
Was muss ich denn machen um freigeschaltet zu werden?
 
Hmm, also in sachen CoD BO4 bin ich dann doch raus folgendes ist der Grund:

Unabhängig vom unten angegebenen Grund das ich es zurückgegeben habe, ist mir folgendes aufgefallen, auch wenn manches schon vor release klar war:

Negativ:
Map Recycling
Grafisch hat sich nichts getan zu den letzten... pff 3-5 titeln
Keine Ranked Server von der Community -> Keine Admins = weiterhin tote Toxische Community


Positiv:
gewohntes Gameplay
Simple Mapstrukturen, sofern es mal 'ne neue war...
Time-to-kill war angenehm
Selbstheilung war auch ok (mit X drücken)


Rückgabegrund:
Spiel beigetreten, super runde
Ebenso die nächsten Runden
allerdings ab runde 10 oder so, gefühlt jedes 2. wieder das alte leidig Thema: CHEATER, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich alleine heute von einem Aimbotter weggebrettert wurde!
Es wird sich auf dem PC leider nie ändern, durch das ganze MatchMaking/LobbySystem kannst halt auch NICHTS dagegen tun
Hab's eben zurückgegeben


Blackout habe ich dabei auch angetestet, naja wirkt nicht sehr ausgereift find ich, teilweise akkurat drauf und es passiert: NIX, denke mal die tickrate wird wohl immernoch bei 10Hz liegen -> 10Hz Tickrate von Battlenonsense auf YT


Abschliessend noch:
Ich möcht hier keinem das Spiel madig machen oder vom kauf abraten! Wenn ihr Bock und Spaß daran hab: Hey, Cool.

Für mich hat sich das mit dem CoD Franchise wohl endgültig erledigt, hab es auf Battle.net noch einmal eine Chance gegeben, aber fehlanzeige.


PPS:
Für all diejenigen die jetzt kommen, ja nicht jeder der besser ist als du, cheatet auch! RICHTIG, dessen bin ich mir Vollstens bewusst, ich spiele nun schon seit locker 16 Jahren Ego-Shooter, teilweise war ich sogar International in Ligen unterwegs und auch mal im Team-GER für einen shooter.

Ich kann mittlerweile ganz gut unterscheiden, wer gut spielt und wer cheatet. ;)


So Long Happy Fragging :)
 
Cheater ??? :evillol::evillol::evillol::evillol: Du meinst wie die millionen bei PUBG und Fortnite ? Na das ist ja was ganz neues. ;)

Cheater wird es IMMER geben, egal welches Spiel, egal welcher "Pseudo" Schutz dagegen angeblich unternommen werden.

Und wo wir hier bei Netzwerk "Problemen" und das daraus resultierende reden, fällt mir noch was richtig grottiges an bei PUBG.

Client-Side-Hit-Detection

:evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Ich werde COD nie als "perfekten" Shooter bezeichnen, und wenn man wie ich nur gelegentlich spielt (und nur aus Spaß an der Sache!) und nicht "professionell" oder gar auf eSport Ebene, dann kann man mit all den o.g. Dingen leben.

Keines der anderen BR Spiele läuft "super", keins ist perfekt, und in vielen Dingen find ich das neue COD mit Blackout als viel mehr Spaß als das schrecklich aussehende Fortnite oder das "wie kann man die UE4 Engine so versauen" Spiel PUBG.

Ich kann PUBG mal ne Weile spielen, aber das wars auch dann. Dann haut mich die ganzen Bugs in dem Spiel einfach vom Feld und lassen mich die Lust verlieren. Ich denke, es kommt auch immer drauf an was man verlangt. Wenn man immer auf der Suche nach dem "perfekten" Spiel ist, dann wird man zwar bei COD nicht fündig, aber man weiß das auch vorher. Es ist nicht so, als wenn sich nur irgendjemand vorgemacht hat, das das neue COD ein besseres als bisheriges Multiplayer Erlebnis haben wird. Das ist bekannt, man weiß das es so kommt wie immer.

Blackout ist mal ein Schritt aus der Reihe für Activision, und weil die Firmen die bisher an COD gearbeitet haben, auch nicht wirklich Erfahrung mit Battle Royal haben, was erwartet ihr das es direkt beim ersten mal perfekt ist. Für COD ist das ne ganz neue Sache und ich bin sicher das sich das noch verbessern wird.

Überlegt doch mal wie lange PUBG schon raus ist, und es ist so buggy das man sich fragt ob die vielen vielen Millionen (und mehr) die die damit gemacht haben, vielleicht mal zum fixen verwendet werden. Blackout ist gerade neu, und ihr beklagt euch schon wie ****** es ist.

Abwarten sag ich einfach mal. ;)

Btw, das Topic ging um mich der nette Leute zum spielen von u.a. dem Spielt sucht. Nicht darum wie COD oder sonst was ist. ;)

Bitte back to topic.

Danke. ;)

P.S: Was viel mehr ***** am neuen COD ist, Battle.net !!! Das schlimmste System ever. Freunde in unterschiedlichen Regionen nur nach ein/ausloggen und so weiter ??? Man, wird sind doch mittlerweile in 2018. Ist doch extrem albern was Battle.net da bringt.
 
Seit wann kann man denn bei Blizz nen Spiel zurück geben?! :confused_alt:

Ich suche auch Spieler für Gelegenheitsrunden.. bin beruflich oft sehr eingespannt und kann daher eh nicht regelmäßig zocken.
Spiele auch nur aus Spass, gebe aber zu, dass ich schon gerne gewinne.. ^^
Bin 36.. also falls Interesse besteht, wäre ich dafür zu haben.. :)
 
CrazyT schrieb:
Rückgabegrund:
Spiel beigetreten, super runde
Ebenso die nächsten Runden
allerdings ab runde 10 oder so, gefühlt jedes 2. wieder das alte leidig Thema: CHEATER, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich alleine heute von einem Aimbotter weggebrettert wurde!
Es wird sich auf dem PC leider nie ändern, durch das ganze MatchMaking/LobbySystem kannst halt auch NICHTS dagegen tun
Hab's eben zurückgegeben

Da haben wir über's Wochenende wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab sehr viel gespielt, aber noch sind mir keine Cheater aufgefallen. In BO3 hatten sie es ja so HALBWEGS im Griff und ich glaub, Overwatch ist auch ganz gut spielbar. Ich hoffe nach wie vor das Beste.
Ergänzung ()

Wenn ein österreichischer Dialekt nicht stört, würde ich mich hier in die 30+ Runde einbringen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Ich sehe im Multiplayer hat sich in Punkto Matchmaking nix geändert. Immer noch die übliche unfaire Verteilung von einem Team mit den höher Rankigen Spielern und das andere Team in dem die niedrigeren einsortiert werden.

Kann denn Matchmaking bei keinem Spiel mal eine faire Verteilung werden ???
 
@VicFirth81
Das hatte ich letztens auch gedacht. Nachdem ich die Gegner dann fast im Alleingang platt gemacht habe, wurde mir bewusst, dass Vielspieler nicht unbedingt bessere Spieler sind ;)
Die Vorteile durch höhere Rankings halten sich ja in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Wenn man in so Spielen viel geübt ist, und viel spielt, dann vielleicht. Aber wenn man eh den Unterschied der von höher Rankigen Spielern Waffen und Items bedenkt, die die ja zweifelsohne im Laufe der Zeit schon angesammelt haben, im Vergleich zu den paar Sachen den man am Anfang hat, ist da kaum ne Chance.

Dann muss das Matchmaking echt nicht das ganze auch noch mehr aus der Balance drehen, denke ich. Aber leider ist das ja fast überall so. Warum auch immer.
 
Zurück
Oben