• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 (PC) Suche paar nette (30+/40+) Gelegenheitsspieler für COD BO4 - Blackout

bin auch wieder nach einer pause am bo4 zocken. wer lust hat, kann mich ja adden.

oatis#21503
Ergänzung ()

hab jetzt mal alle mit battle.net name hier geaddet :)
gibts denn einen teamspeak/ discord server ?
 
Zuletzt bearbeitet:
VicFirth81 schrieb:
Hi zusammen,

vielleicht unter euch noch so jemand der so wie ich an Spiele rangeht ...

  1. spielen rein aus Fun
  2. keine Ambitionen (Liga, Challenges, eSports etc.)
  3. kein "Clan" gehabe
  4. nur gelegentlich spielt
  5. kein Hardcore oder sonstiges
  6. nette Sitzungen mit lockerem Voice Unterhaltungen (Teamspeak, Discord etc)


und mehr in der Altersklasse (30+) oder (40+) ist, und auch im neuen COD Black Ops 4 den Blackout Modus spielen möchte ?

Ich selber spiele schon lange, aber mit BR Game Modus hab ich kaum Erfahrung mit. Wollte aber mir das mal näher ansehen. Bin selber über Mitte 40 und such ähnliche Leute, die wie ich aus den gleichen Motiven heraus spielen wollen. Aus Spaß an der Sache, und nicht zu zeigen wie toll man ist.

Ach ja, reiner PC Spieler hier.

Sollte es so Leute unter euch geben, bitte mal melden. ;)

Gruß

einfach adden, ich feier den Modus und suche ebenfalls Leute für einige gesellige Blackout Stunden.

Crusader#21818
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Zurück
Oben