• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Error during initialization

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem COD.

Wenn ich es tsraten will bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code:
Error during initialization:
Failed to validate c:\program files\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_English_iw00.iwd

Ich habe die Deutsche Cut Version ohne MOD Hacks oder sonst etwas.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Kann man es überhaupt lösen oder muss ich neu installieren?
 
ich würde einfach mal neuinstallieren. Dauert ja jetztt auch nicht soo lange.
Ansonsten mal unter eigenschaften - lokale dateien "Spieldateien auf Fehler überprüfen" machen.
oder "Cahce-Dateien Defragmentieren". vllt klappts ja.

Grüße.
 
In der Steam-Bibliothek mit rechtsklich auf "Call of Duty Black Ops (Multiplayer)" klicken und dann auf Integrität prüfen, oder wie das heißt :D
Wenn das nicht geht, dann versuch das mit den Cache und die Spiel-Dateien defragmentieren. WEnns dann immer noch nicht geht, musst du neu installieren!
 
Also.
Es kam ja das cOD update. Das habe ich abgebrochen beim installieren.
Jetzt wollte ich es installieren und immer wenn ich das Spiel starten wollte kam der Fehler.
jetzt habe ich es auf Fehler überprüft.
Eine Datei konnte nicht überprüft werden sie wird nue angefordert.
dann hat sich ein Installationsfenster geöffnet und etwas hat sich installiert.
Wenn ich jetzt COD starte kommt ein Fehler und ich komme auf eine Steam support Seite

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9851-PFHN-9932&l=german
 
Steamordner befindet sich in Program Files?

BlOPs auf dt, Steam auf eng?
Seid wann is das so? Letzter Patch? Der hat wohl manchmal Ärger gemacht.
 
Jetzt habe ich nochmal auf Fehler überprüft und es öffnete sich wieder eine Installation.
Wenn ich das Spiel Starte kommt erneut die Fehlermeldung

Error during initialization:
Failed to validate c:\program files\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_English_iw00.iwd
Ergänzung ()

Ich habe Steam nicht Installiert.
Ich habe einen neuen PC bekommen und wollte die ganzen spiele nicht erneut runter laden.
Also habe ich einfach den Steam Ordner kopiert.

Ich denke aber nicht das das der Auslöser für das Problem ist.
den MW2 Crysis und so funzt alles noch
 
wieso lol?
Ergänzung ()

okay trotz 2 Neu Installationen
Error during initialization:
Failed to validate c:\program files\steam\steamapps\common\call of duty black ops\main\localized_English_iw00.iwd


Ist es mir nun gestattet zu sagen das Call Of Duty Black Ops der Letzte Müll ist?

(ps. Neuinstallation von DVD mit Updates von Steam und einmal ohne DVD, alles von steam runter geladen)
 
Zurück
Oben