• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Black Ops von Kumpel aus Amerika

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hi leute
da ich kein bock habe ein beschnittenes spiel zu kaufen wollte ich mir ein unzensiertes , unbeschittenes COD aus den USA mitbringen würde das auf meiner deutschen ps3/xbox360 laufen ? Gibt es eine bessere möglichkeit das spiel hier in dtl zu bekommen ?

Bessere Möglichkeit? Ja, entweder UK oder in AUT bestellen, bzgl des anderen ka hab leider keine Konsole.

mfg

Auf der Konsole müsste es auf jeden Fall laufen, da du ja keine Verbindung zu Steam hast.
Wenn du Offline spielst müsste es aber auf jeden Fall gehen.

ich will aber online multiplayer spielen meine mal gehöhrt zu haben das die spiele codiert sidn so dass eben ein amerikanisches COD nicht in dtl läuft

Also ich hab z.B. die US-Version von MGS4 und es läuft wunderbar, sogar in 1080p im Gegensatz zur EU-Version^^
Dann sollte BO auch laufen denke ich mal.

Laut mehreren Einträgen in anderen Foren funktioniert es problemlos :cool_alt:

cplpro schrieb:
..MGS4 und es läuft wunderbar, sogar in 1080p im Gegensatz zur EU-Version^^

Das ist aber kein Natives HD ;)

Außerdem ist mir nicht bekannt das es unterschiedliche Versionen geben sollte...

Zuletzt bearbeitet:
also auf ps3 ist es egal wo man es kauft die laufen immer , bei der xbox muss man aufpassen da hier manche spiele als pal , ntsc oder region free kommen in den usa kommen manche als ntsc und manche als region free muss man halt aufpassen

desweiteren ist wenn es sich um den aktuellen cod teil dreht besonder aufzupassen : version aus deutschland ist cut , at. Hauptspiel unzensiert, keine Hakenkreuze im Zombie-Modus. , uk version uncut , us version uncut (xbox360 us version läuft auf deutschen konsolen)

kann man nochmal hier nachlesen http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty:+Black+Ops

Sparblog.com vom 13.11. schrieb:
Deutsche Version – UK Version, wo ist der Unterschied?

Die deutsche Versionen sind im Gegensatz zu den UK-Versionen zum einen geschnitten und zum anderen wurde der Gewaltgrad reduziert und die verfassungsfeindliche Symbole entfernt. Bei der AT-Version wurden nur die verfassungsfeindliche Symbole entfernt.

An alle PC-Spieler: Die UK-Version für den PC wird in Deutschland nicht unterstützt und lässt sich daher auch nicht aktivieren, also unbedingt die deutsche oder AT-Version kaufen! Konsolenspieler hingegen können bedenklos zu der UK-Version greifen.

Link: http://www.sparblog.com/22215/call-of-duty-black-ops-bestpreise-ps3-xbox360-pc-und-infos/

So sieht das aus ;-)

US-Version ist wohl gleich zu bewerten wie UK-Version.

es heisst immer AT Version keine Hakenkreuze im Zombiemodus. Sind die im Singleplayer-Kampange geblieben? Weil da hängt ja zum Teil auch alles voll.