• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD BO] Armseliger sound modden?

VitaBinG

Commander
Hallo Leute,

ich wollte nachfragen, ob es irgendwelche legalen Mods für das SPiel gibt, die den Sound der Waffen zumindest etwas verbessern. Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber der Sound regt mich enorm auf.
Ich hoffe irgendeiner von euch kennt irgendwelche sinnvollen Mods, die das Problem beheben.

Gruß Vita

Ps. sollte es den Thread geben, dann habe ich bei der SuFu kein Glück gehabt.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst.

Willst du einfach andere Sounds?
Wüsste nicht, was an den Sounds momentan so schlimm ist - wenn man mal den Vergleich zu MW2 zieht, dann sieht man, dass BLOPS weitaus bessere zu bieten hat.

ich glaub ihr habt noch alle kein Bad company 2 gespielt und denkt deshalb das der Sound von BO in Ordnung ist...

muss howdid zustimmen!
Ich besitze beide Spiele und der Unterschied zwischen "War Tapes" und dem blechernen Getöse von Black Ops ist doch schon ziemlich groß! Ich finde im Vergleich zu MW2 ist das soundtechnisch sogar ein Rückschritt.

Also BO hat wirklich sehr schlechten Sound im vergleich zu BFBC2.

@Topic: Nein es gibt und es werden keine legalen Soundmods für BO erscheinen.

Der Sound von BO ist sowas von lächerlich... Spielt mal BC2, da Spürt man regelrecht jeden Sniperschuss und jeden Bombeneinschlag =/

Als leidenschaftlicher BF BC2-Spieler, mit verwöhnten Ohren, kenne ich dein Problem :)

Nur leider lässt sich da nichts machen, da das Spiel mit Steam verknüpft ist und diverse Mods für den Eigengebrauch als Cheat erkannt werden.

Genau das ist das Problem, ich habe bis COD BO nur BF BC 2 gezockt. Herzlichen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal gucken wie ich damit klar komme. Wird der Umstieg wieder auf BC2 umso interessanter. Bei MW2 hat mich der Sound jedenfalls nicht so derbe gestört.

ich bin COD spieler und das gerne. Hab auch mal BC2 gespielt, war aber nicht so meins.
Aber ich muss den Leuten recht geben. Soundtechnisch ist COD um mehr als 2 Klassen schlechter.

Zurück
Oben