• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[COD:BO] Der-Multiplayer-funktioniert-wieder-Thread!

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.598
So, nicht falsch interpretieren.
Bitte NUR in diesen Thread posten, wenn der MP wieder einwandfrei (naja, wie gestern halt:D) läuft.

Hat den Vorteil, das wenn ihr den Fred abonniert, ihr über Handy,Mail usw Bescheid bekommt wenn hier wer postet.So ne Art Twitter für Arme:D
Denn bei der Vielzahl von Threads geht das etwas unter.

Find das eigentlich ne gute Idee.Aber BITTE,BITTE nicht zumüllen.
Werd ihn 1x pro Tag pushen..Hofen wir mal, das das nicht nötig ist
 
geheimtipp: spiel starten, dann siehst du auch ob der MP läuft.
 
Jackson schrieb:
geheimtipp: spiel starten, dann siehst du auch ob der MP läuft.

96 Hits des Threads..Also abzüglich mir genau 94 Leute die es verstanden haben, was im Startpost steht..
War ja klar, das es irgendwann einer nicht begreift bzw. den Sinn versteht.
Aber macht nix.
Erinnert mich an die gute alte CB-Glühlampengeschichte:D

Also bitte:
NUR posten wenn es läuft.Und nochmal, bitte den Thread nicht zumüllen!!siehe 2 Post.
Wer meint, solche klugen Aussagen zu treffen, braucht ihnja nicht mehr aufzumachen.
 
Also ich komme wieder auf Server. Jedoch werden nicht so viele Server im Browser angezeigt. :p
 
Geht wieder.
 
Wischbob schrieb:
96 Hits des Threads..Also abzüglich mir genau 94 Leute die es verstanden haben, was im Startpost steht..
War ja klar, das es irgendwann einer nicht begreift bzw. den Sinn versteht.
Aber macht nix.
Erinnert mich an die gute alte CB-Glühlampengeschichte:D

das alles macht den thread allerdings nicht sinnvoller.. ;)

und die geschichte kannst du lassen, auch du solltest dir doch eine gewisse übersichtlichkeit, ohne sinnlose threads, wünschen. also..
 
Grad nach Haus gekommen und reingeguckt.Also joinen konnt ich auch:D Gucken ob das auch so bleibt.

Jackson schrieb:
das alles macht den thread allerdings nicht sinnvoller.. ;)

und die geschichte kannst du lassen, auch du solltest dir doch eine gewisse übersichtlichkeit, ohne sinnlose threads, wünschen. also..


Zu Jackson: Wie schon geschrieben; Sinn und Unsinn liegen immer im Auge des Betrachters.
Da ich aber grad gesehen bzw gelesen habe, das du das Game noch garnicht besitzt (anderer Post) ist´s mir jetzt natürlich klar warum es für dich keinen Sinn macht :D
Und zur Übersichtlichkeit; wenn nen Mod meint dieser Thread sei sinnlos, hätte ihn sicherlich einer geschlossen

Es ging hier ja auch nur um die "reine" MP-Verbindungsgeschichte.Die Hardwarlaags wegen Prozessorbelastung von bis zu 100% sind ja immer noch nicht gefixt.

Wie auch immer, läuft ja nun und wir haben uns alle lieb:D
 
Bitte melden sobalds wieder funktioniert. Momentan schmierts wieder beim Serverbrowser ab
 
Ich spiele ohne Schatten weil mit Schatten ultra gelagge..ob low mid high oder extra ;)

Kommt dafür eig nen Patch? :X
 
Bei mir funzt der MP soweit.

Gegen Feierabend, wenn dann alle spielen wollen und die Spieleranzahl ca. 70.000 oder mehr überschreitet finde ich nur nochServer mit 120er Pings und mehr. Lags, Disconnects usw tauchen vereinzelt auf.

@Amko: Ja ein Patch soll noch vor dem WE erscheinen, zumindest versucht es Treyarch.
 
Zurück
Oben