• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer Generäle: Die Stunde Null Mod, welcher auch im Multiplayer funktioniert

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Command and Conquer Generäle: Die Stunde Null Mod, welcher auch im Multiplayer spielbar ist (Nicht Netzwerk). Für die Stunde Null nutze ich aktuell das Gentool, um im Multiplayer spielen zu können.

Hat eventuell schon jemand einen Mod im Multiplayer gespielt?

Vielen Dank

Batista0102
 
Evtl. wäre es hilfreich wenn du uns sagst was für einen mod. Oder irgend ein mod?
 
Ich und ein Kollege versuchen den Shockwave Mod im Multiplayer zu spielen. Wir kommen auch normal in die Lobby. Wenn ich jedoch einen Raum betreten möchte erscheint die Meldung: Failed to Join - the Game is a different Version. Dabei haben wir beide den Showave Mod Version 1.2 sowie die gleiche Version vom original Zero Hour.
 
Zero Hour oder Stunde Null? Beide sind meines Wissens untereinander nicht kompatibel. Ich lass mich aber auch eines Besseren belehren.
 
Zurück
Oben