• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops COD BO Steuerungsbug - Sprinten und danach Zielen unmöglich

Da hat er es geschrieben:

**I like THAT** schrieb:

ALSO MUSS ICH DEFINITIV ERST SPRINTEN LOSLASSEN DAMIT ICH IN DEN ZOOM KANN? KÖNNEN DAS ALLE SO BESTÄTIGEN?


PuresGift schrieb:
wenn du "erst wenn ich die sprintentaste einmal loslasse, ERST DANN kann ich zoomen" das meinst,kann es sich natürlich um einen fehler bei ihm handeln im gedächtnis,den einstellungen oder an unserem verständnis.
evtl meint er es so : "umschalt drücken > sprinten;pause; umschalt drücken > stehen bleiben ;pause; rechte maustaste > zoomen"

müsste er halt noch klären

Ja, er soll mal aufklären.
Ansonsten ist es so wie Du beschrieben hast absolut korrekt.

Es funktioniert in COD:BO genauso wie in allen anderen Teilen.
 
narf.habs überlesen - sorry ^^.
dennoch muss er ja etwas in den einstellungen so umgestellt haben,dass es früher funktioniert hat...
zumindest das könnte er mal aufklären :p
 
die sprinttaste einfach nicht gedrückt halten... einmal antippen langt doch und dann klappt das auch.... wenn ich sogar im stand die sprinttaste GEDRÜCKT HALTE und dann anvisieren will, geht das auch nicht weil halt die taste gedrückt gehalten wird....

hoffe du weißt was ich meine :D
 
ich bin selber voll verwirrt:lol:

dann muss ich mich wohl vertan haben, aber ich meine immer noch das ich die sprinten taste immer gedrückt gehslten habe.

also muss ich wohl jetzt anders spielen:freak:
 
du muss was ind er steuerung umschalten
du musst nur "sprinten"! einstellen und nicht "sprinten/atem anhalten!"
weiß jetzt nich genau ob es so heißt, hoffentlich kann ich dir weiter helfen
 
sdsdsds schrieb:
du muss was ind er steuerung umschalten
du musst nur "sprinten"! einstellen und nicht "sprinten/atem anhalten!"
weiß jetzt nich genau ob es so heißt, hoffentlich kann ich dir weiter helfen

Da verändert sich nichts, auch wenn man nur Sprinten einstellt.
Sowohl bei MW als auch BO.
 
Also ich musste mich auch erst mal um gewöhnen.

Ist mir direkt aufgefallen nachdem ich die Shift Taste zum Sprinten losgelassen habe das ich immer noch weitersprinte solange ich W gedrückt halt.

Ich hatte das von MW2 so in Erinnerung das ich ich sofort aufgehört habe zu Sprinten sobald ich Shift nicht mehr gedrückt gehalten habe.

Ebenso hatte ich auch mal das Problem das ich nach gleichzeitigen Benutzen von Sprinten und der Zielvorrichtung, die Zielvorrichtung nicht mehr funktionierte genauso wenig wie Sprinten.

Dies habe ich bis jetzt allerdings nicht mehr reproduzieren können. Was auch möglich wäre, dass das Problem nur auftritt mit Lags auf dem Server.
 
CloudConnected schrieb:
Also ich musste mich auch erst mal um gewöhnen.

Ist mir direkt aufgefallen nachdem ich die Shift Taste zum Sprinten losgelassen habe das ich immer noch weitersprinte solange ich W gedrückt halt.

Ich hatte das von MW2 so in Erinnerung das ich ich sofort aufgehört habe zu Sprinten sobald ich Shift nicht mehr gedrückt gehalten habe.

Sowohl PureGift, als auch ich, haben das unabhängig voneinander in MW2 getestet und da funktioniert es exact so wie in COD:BO.
 
Also ich habe Sprint/Sprint auf Standardeinstellung gelassen was habt ihr denn verändert damit es genau so funktioniert wie in MW2?
 
Was ich gemeint habe ist, das es in MW2 und BO keinen Unterschied in der Steuerung gibt.
In beiden Spielen läuft man nach drücken(ohne halten) der Sprinttaste (egal ob Sprint/sprint oder Sprint /atem anhalten) solange weiter bis man eben "w" losläßt oder feuert, zielt, springt etc...
Hält man die Sprinttaste hingegen ständig gedrückt, und versucht dabei zu zielen (rechte Maus), dann geht das in beiden Spielen nicht. - egal welche Sprinteinstellung in den Optionen gewählt wurde. Man wird lediglich auf "Gehen" verlangsamt.

Hoffe es sind jetzt alle Klarheiten beseitigt. :D
 
Zurück
Oben