• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [CoD:BO2] Maximale Auflösung 1600x200

fizzle

Captain
Hallo,

kann maximal diese Auflösung einstellen bei einem 24 Zöller :freak:

Weiß jemand weiter?

die glaskugel ist mir eben hingefallen wollt schauen was für einen monitor du hast, daher muss ich dich fragen.
was für einen Monitor haste?, wenn der das unterstützt sicher.

EDIT: du meinst bestimmt 1600*1200 ( nicht 200)

Seitenverhältnis (dürfte irgenwo dadrüber/drunter stehen) auf 16:9 oder was auch immer du hast stellen.

Option suchen die du von 4:3 auf 16:9 oder 16:10 umstellen kannst, je nachdem, was der Monitor ist... dann tauchen die andren Auflösungen auf!

EDIT: Ah knapp langsamer!

Hallo,

das ist mir bei CoD BO2 auch aufgefallen. Ich kann nur 1920x1080 einstellen wenn ich nur einen Monitor ( Samsung BX2450 ) angeschlossen habe. Sobald ich meinen TV ( Samsung PS51D550 ) mit angeschlossen habe werden als max. 1600x1200 angezeigt.

Da steht leider nichts von seitenverhältnis :D

Hm, also bei Black Ops 1 gab es die 100%ig.

Na gut, dann musst du mal nach dem Ort der Config googlen, diese mit dem Editor öffnen und dann kannst du deine Auflösung (Resolution) so manuell eintragen. Wenn du die Config schon mal offen hast kannst du ja auch mal schauen, ob dort auch irgendwo "aspect ratio" steht. (Strg+F hilft :))

Zurück
Oben