• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Cold War lässt sich nicht starten

Lufti

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
5
Hallo Community,

ich habe mir das Spiel über Battle.Net gekauft. Installation soweit abgeschlossen lässt sich aber nicht starten.
Folgendes läuft nach dem Programmstart über Battle.Net ab:

  • Start screen mit dem grauen Balken unten läuft durch
  • Activision vorspann (inkl. Ton) ist zu sehen (Schriftzug auf Milchglasscheibe)
  • Nun läuft ein Video der Sesson 4 als Trailer ab, kein Menu oder sonstiges zu sehen.
  • Das Video dauert ca. 1-2min und beginnt immer von neuen (endlosschleife)
Auch habe ich versucht sämtlich Treiber zu aktualisieren (Grafikkarte auch verschiedene Versionen alte wie auch die neusten), unter Direct X11 zu starten und Reparaturoption über Battle:Net. Alles ohne Erfolg

System:
I7-2600
GK Asus1080
16GB Speicher

Danke

Gruß
Lufti
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 16 MB Speicher wundert mich das auch nicht....

Mal neu installiert des Spiels versucht?
 
Fujiyama schrieb:
Mit 16 MB Speicher wundert mich das auch nicht....

Mal neu installiert des Spiels versucht?
… neu Installation hab ich auch versucht.
Meinst das könnte echt am Speicher liegen? Lt. Anforderung sollten 16 reichen🤔
Ergänzung ()

… was mich auch wundert ist das mein Arbeitkollege ein ganz anderes Intro beim starten sieht. Er meinte zu mir es wäre Evtl. Nur Multiplayer aktiv. Ich habe aber in den Battle.net Einstellungen nur Kampagne an (installiert)
 
16 MB ist halt total 90er Jahre...aber die Retrosachen sind halt wieder im Aufwind.

Vlt gibt es ein Loggile wo was drin steht oder du fragst mal in der Battlenet Community nach.
 
… und natürlich habe ich 16GB Arbeitspeicher und 500GB SSD
Sorry 🤦‍♂️
Ergänzung ()

… wo finde ich das logfile?
 
Zurück
Oben